Get your Shrimp here

25L Red Bees

sinchen

Freundeskreis
Mitglied seit
01. Feb 2009
Beiträge
585
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
2.755
Hallo,

da ich inzwischen mit dem Becken zufrieden bin und das gut fährt, werd ichs mal vorstellen.

Das Becken : Standart 40x25x25cm, mit Abdeckscheibe aus Bastelglas
Technik: 14W-Küchenunterschrankleuchtröhre und 2W Hang-on Filter von Red Sea,
25W Heizer
Einrichtung : Schwarzer Kies, vorne Sandreste
2 kleine Wurzeln, Kokosschale
Pflanzen : Rotala rotundifolia, mehrere Crypto-Arten, Wassernabel, Bacopa-Arten was grasartiges, Wasserfreund, Lobelie, Javamoos, Riccia fluitans, Anubia nana
Das Interessante, der Besatz: 11 Red Bees, Grade A-S und zurzeit übergangsweise
wegen Beckenmangel 10 rote Tiger, einige PHS, TDS,
Nöppis

Wasserwerte : lange nicht gemessen, müssten so pH um 6, GH um 8 und KH um 4 sein, Temperatur 21°C


Seit einigen Tagen sind nun 4 meiner Weibchen tragend, mal sehn, ob aller Nachwuchs hochkommt, ich hoffe ja sehr auf viele kleine Nelchen ;)

Unten nen paar Fotos, damit man nen Eindruck bekommt.
Verbesserungsvorschläge, Kritik oder natürlich Lob sind immer gern gesehen ;)

Gruß
Sina
 

Anhänge

  • SDC10485.JPG
    SDC10485.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 107
  • SDC10329.JPG
    SDC10329.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 155
  • SDC10442.JPG
    SDC10442.JPG
    448,8 KB · Aufrufe: 137
  • SDC10461.JPG
    SDC10461.JPG
    452,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo,
dein Becken gefällt mir ganz gut. Sieht schön aus und die Tiere sind auch schön anzusehen.
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für das Lob, ist auch nicht mein erstes und auch nicht mein einziges Becken, aber zurzeit bin ich wahnsinnig stolz drauf, wie es läuft und warte sehnsüchtig auf den Nachwuchs.
Gruß
Sina
 
Zurück
Oben