Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Oder der hat die Garnelen gefressen :P

attachment.php
 

Anhänge

  • Treffen3.jpg
    Treffen3.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 161
Hätte sie gerne gefressen, durfte sie aber nicht.

Sie hat schonmal nen Krebs ausm Teich des Nachbarn gefressen, aber der war schon tot glaub ich.

Grüße Bernd
 
Hallo Stammis !
Ach....schön war`s :-)
Wenn die Sommerferien rum sind und alle einen Überblick auf Ihren Terminkalender haben,könnte man ja schon mal das nächste Treffen planen !?

Danke nochmal an unseren Fotografen Marco ! Auch wenn das mit dem Entwickeln etwas länger gedauert hat ;-)
Auch nochmal hochoffiziell ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator Uwe !
Hat Du gut gemacht :-)

Super! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und werde das Nächstemal auch mal ein paar Tiere mitbringen, zum Anschauen oder Tauschen. Werde mir 1Tag Urlaub für den nächsten Termin freihalten.
@Proximo
Deine Bilder sind Toll geworden. Mit dem SWTang wirds noch ein bischen dauern bis es sich an die anderen Wasserwerte gewöhnt hat.
@Uwe6110
Danke, das Du es nochmal Versucht hast (Nach meinem kläglichen Versuch) mit dem Treffen, für mich hat sich das voll gelohnt( Neue Leute und neue Infos).

VG Frank
 
Hallo Frank

mit Deinem Süßwassertang hats nicht funktioniert, hat sich leider aufgelöst.:(
Na ja kann ja nicht immer alles klappen, hauptsache den Tierchen gehts gut, die sind mir wichtiger.;)

Gruß Marco
 
An Alle.
wir haben doch mit dem Gedanken gespielt uns vor Weihnachten nochmal zu sehen. Besteht intresse? Wenn ja wer hat das letzte mal den Tisch reserviert? Wegen dem Ansprechpartner.
Ich würde mich freuen Euch nochmals zu treffen.

VG Frank
 
Hallo ihr :)

Also zu einem Stammtisch in Frankfurt a.M. würde ich wohl auch gerne kommen auch wenn ich den letzten wohl verpasst habe.

Liebe Grüße Rabea
 
Hallo

Würd auch kommen, wenn mein Terminkalender mitspielt!
Mitte Oktober fände ich ganz gut, da sind die meisten Feste und Veranstaltungen vorbei, und es ist noch vor Weihnachten:-)

Gruß Marco
 
Hi,

ich war zwar beim letzten Treffen leider verhindert, wäre aber natürlich liebend gerne beim nächsten Treffen auch dabei.

LG

Alex
 
Hi

also mitte Oktober geht bei mir leider doch nicht, aber macht doch mal vorschläge.

Gruß Marco
 
Hiho,

ich fände so Mitte bis Ende November glaub ich ganz gemütlich ^^ Wobei das natürlich nicht das optimale Transportwetter für Wirbellose ist, aber mit Styroporbox...
Was meint ihr? Wer hätte überhaupt Zeit/Lust/etc...

Liebe Grüße Rabea
 
Hallo...
ich wär gerne wieder dabei, allerdings muss der Termin frühzeitig stehen !
Oktober/November passt mir auch gut, vielleicht sieht man sich aber auch schon früher in Duisburg auf der Aquaristik Messe 30.09 - 03.10.2010 !?

LG
martin
 
Hallo an Alle.
Da das Intresse ja da ist, solte man schon mal überlegen ob Freitags oder Samstags und dann den Termin festmachen.

VG Frank
 
Hallo an Alle,
am 13.11.2010 ab 17:00Uhr ist noch ein Tisch frei für 16-18 Personen ansonsten ist schon alles für Weihnachtsfeiern belegt.
Wenn Interesse besteht, brauche ich bis Ende der kommenden Woche03.09.2010 eine zusage von Euch damit ich Reservieren kann.

VG Frank
 
Hallo

an dem Wochenende haben wir unsere Zierfischbörse http://www.aquarienfreunde-raumobernburgev.de. Das heist an dem Wochenende kann ich leider nicht, aber alle werden wir eh nicht unter einen Hut bringen.
Die Börse währe auch für euch Frankfurter interessant, es wird einige Garnelensorten darunter auch Hochzuchten geben.;)

schönen Gruß

Marco
 
Hallo Marco,
so wie es aussieht werden nicht genug Leute da sein um den Tisch zu füllen.
Ich denke das der Uwe nächstes Jahr wieder in die Hände nehmen muss.
Den Termin in Obernburg halte ich mir mal warm.

VG Frank
 
Hallo Frank,

ich kann erst jetzt antworten, war mal für ein paar Tage weg ;)

Ich denke schon, dass wir genügend Leute zusammen bekommen!! Allerdings kann ich an diesem Termin auch nicht.
Wenn es beim Esel nicht passt, finden wir doch sicher auch andere Räumlichkeiten!!

Also Frankfuter, raus mit den Vorschlägen. Coole Kneipe mit gutem Essen und einem Nebenraum (15-20 Personen). Es sollten Parkplätze vorhanden sein und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Bin mir sicher, dass wir wieder ne nette Runde zusammen bekommen!!

Gruß
Uwe
 
Hallo Stammis !
Mir persönlich ist`s egal ob wir uns wieder im Lahmen Esel treffen oder die Location woanders hin verlegen.

Da fällt mir gerade wieder ein wie so der Lahme Esel, lahmer Esel heißt... die kommen mit meinem Essen erst 2 Stunden später an den Tisch *lol
Hat aber trotzdem lecker geschmeckt *g

Vielleicht sollten wir mal Terminvorschläge einholen !? Ich muß halt meinen Dienstplan danach abstimmen... (wie schon so oft erwähnt)

LG und einen schönen arbeitsreichen Tag
martin
(hat gleich FEIERABEND *g)
 
Halo an Alle.
Leider haben sich ja nicht genug Leute gemeldet für den 13.11.2010.
Deshalb wird an diesem Termin nichts stattfinden.
Ich hoffe auf nächstes Jahr.

VG Frank
 
Zurück
Oben