Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Hallo an alle!
Mir hat es auch sehr gut gefallen, können wir sehr gerne wiederholen.
Uwe ,deine Tiere sind alle in Ihr neues Heim eingezogen und fühlen sich putzmunter...
Bis dann
Jens
 
Moin... ich hoffe Ihr seid noch alle gut zu Hause angekommen !?
Ich wär ja gern noch etwas länger geblieben, aber die Nelen mussten ja noch in Ihr neues Zuhause umziehen...
Ich fand den Stammtisch sehr informativ und gesellig - eine Wiederholung mit Verlängerung wär schon gut !
Ich hab da was von Oktober gehört !?

LG
martin

Könnte man evtl ein paar Foto`s von gestern Abend posten ?
 
Hallo

war echt ein schöner Abend, auch der Esel ist gut, sollte man wiederholen.
Wie Frank schon geschrieben hat konnte man sich mal über Garnelen usw. unterhalten ohne das man von anderen belächelt wird.:hehe:
Hab ein paar schöne Bilder, nur leider keine Ahnung wie ich die hier einstelle.
Mit Garnelen komm ich gut zurecht nur mit dem Internetkram hab ich so meine Probleme:confused:

Gruß Marco
 
konnte man sich mal über Garnelen usw. unterhalten ohne das man von anderen belächelt wird

Na ja, die am Nachbartisch haben schon blöde geschaut, wir mit unseren Styroporboxen und vor allem was wir da alles gelabert haben. Kapiert haben die es jedenfalls nicht ;)
 
Hallo,
ich habe leider gestern bis 20.30 h Dienst gehabt und hinterher dann auch noch eine private (Pflicht)Veranstaltung und das bei der Hitze. Aber ich habe an den Stammtisch denken müssen und wäre gerne dabei gewesen. Ich bin sicher, ihr hattet eine Menge Spaß. Wieviele wart ihr denn?
Gruß Eva
 
Ja muss auch sagen fand den Abend sehr schön.
Freue mich schon auf den nächsten.

Uwe danke noch mal für die schönen Tiere ;)

lg
Manni
 
Kann mich an dieser Stelle nur anschließen, war ein sehr schöner Abend und sollte unbedingt wiederholt werden.
War schön zu sehen, dass Frankfurt doch nicht ganz so "garnelen-freie Zone" ist, wie ich angenommen hatte....

Auch nochmal Danke an Marco für die Tiger, scheinen sich bis jetzt in meinem "Frankfurter Kochwasser" recht wohl zu fühlen und ein Dank an Uwe für die "Futterprobe" (die das Jahr 2010 Futtertechnisch gesichert hat :D).
Insofern bis zum nächsten Treffen,

lg Jan
 
Hi,

war ein Klasse Abend wollte eigentlich auch nur mitteilen das ich jetzt auch im Forum erreichbar bin :-)

so long

Jörg
 
Jens,

die müssen noch durch die Zensur.

LG

Jörg
 
Hallo

die muß ich Uwe noch bringen, wird wohl Wochenende:P

Gruß Marco
 
Hallo,

ja, war ein schöner Abend.

Ich habe viel gelernt. Welches Aquarium ich mir jetzt aber zulegen soll weiss ich immer noch nicht ;-)

Mein Hund hätte gerne ein paar Garnelen probiert, sonst hat es ihm auch gefallen.

Beim nächsten Treffen habe ich dann ein fertig eingelaufenes Becken zuhause.

Grüße Bernd
 
Hier noch einmal die Schwierigkeiten, die mein Navi hatte den Lahmen Esel zu finden :

http://www.partyfotos.de/siva/aquarium/lahmer-esel.png

(B) kennzeichnet den lahmen Esel

Nach (C) hat mich mein Navi geschickt. Dort ist aber nur eine große nicht befahrbare Baustelle. Die Leute die ich gefragt habe haben mich leider alle nach Nord-Osten geschickt, also genau in die falsche Richtung.

Hab's ja dann doch gefunden ;-)

Grüße Bernd

PS.: Wo sind die Fotos ?
 
Hallo Leute,

ich habe ja ein paar Bilder versprochen.

Technisch waren wir ja bestens ausgestattet. Mit dem neuen Mac waren wir bestens ausgerüstet ;)

attachment.php


Und Styroporboxen durften natürlich auch nicht fehlen!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Treffen1.jpg
    Treffen1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 83
  • Treffen2.jpg
    Treffen2.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 80
Hallo Stammis !
Ach....schön war`s :-)
Wenn die Sommerferien rum sind und alle einen Überblick auf Ihren Terminkalender haben,könnte man ja schon mal das nächste Treffen planen !?

Danke nochmal an unseren Fotografen Marco ! Auch wenn das mit dem Entwickeln etwas länger gedauert hat ;-)
Auch nochmal hochoffiziell ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator Uwe !
Hat Du gut gemacht :-)
 
Habe noch mehr Bilder,

mal ne Runde Tütegucken :)

attachment.php



Na, sooo klein waren die nun auch wieder nicht!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Treffen4.jpg
    Treffen4.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 70
  • Treffen5.jpg
    Treffen5.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 70
Ach das war doch die Tüte wo nur Planzen drinen wahren :hehe:
 
Zurück
Oben