Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Frankfurt am Main

Hallo

hat jemand noch eine TetraAquaart Abdeckung übrig?
Von 6 St gehen nur noch 3:mad:

Gruß Marco
 
Achtung !!!
Ich kann aus einer Konkursmasse noch ein paar Luftheber organisieren !!!
Bei interesse PN
 
Hallo zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Nächster Termin ist das Treffen in FFM ;)

Ich halte nochmal fest:

Freitag 02.07.2010

Gaststätte "Zum lahmen Esel"
Krautgartenweg 1 · 60439 Frankfurt/M.-Niederursel
www.lahmer-esel.de

Wann wollen wir starten?? Ich schlage einfach mal 19Uhr vor??!!

Hier die aktuelle Liste :

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Martin (Ma Wen) --- Abgesagt
9 Conni (Crust)
10 Stefan (Shrimp-Freund)
11 Bernd (BerndFfm)
12 Marco (Proximo)

Na, ist ja doch ne nette Gruppe zusammen gekommen!!

kann mitbringen / sucht

Heike/LaStrega
kann mitbringen: Froschbiss, Hornkraut, größere Korkplatte, Vallisnerien-ableger (dieses alles for free), 25W-Heizer, 2x24Watt T5-aufsetzleuchte 35cm breit (Giesemann-nachbau, bild bei bedarf)
bei Interesse PN an Uwe

Conni/Crust
kann mitbringen (außer mann & hund *g*): 80l AQ Waterproof, Abdeckung mit Heizer. Wurzelholz (Mooreiche), Hornkraut, PHS, Wendts Wasserkelch.

Stefan/Shrimp-Freund
(kann mitbringen oder sucht?): White Pearl, diverse Pflanzen, Aktualisierung kurz vor Treffen

Proximo
Crystal Red, RedBees bis Mosura und BlackBees bis DoppelHino und Tiger von hellblau bis dunkelblau Tibees ( Mischlinge F1 und F2 ) aus Red Bee Weibchen und Deppblue Tiger Männchen .
Kann noch jede Menge Wallnussblätter( Herbstlaub )

Uwe6110
Gelbe Garnelen aus Publikumsliebling Championat 2010
Sakura - Nachzuchten Sieger Championat 2009
Crystal Red
white Peal
Mini Garnelen - viele!!
Snow white (aber nur kleine)
Perhuhnbärblinge
Ringelhechtlinge
Regenbogen Shiner
Venezuela Wildguppy
Echte Endler Guppys
Scarlet Endler

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
 
Hey Uwe !
Ich hab nicht abgesagt !!!
Mitbringen kann ich: Luftheber,Ernährungssondenbeutel zum schonendem Umsetzen der Nelen
Suche: RB K4 und höher & RF Sakura
 
Hallo

hab gesehen ihr bietet auch Fischchen an, hab ich gar nicht dran gedacht aber sowas hab ich auch abzugeben!
L183 (echter Weissaumantennenwels)
Aulonocara Firefisch
Sterbai (Orangeflossenpanzerwels)
Hab noch ein Kakaduweibchen das würde ich gerne verschenken damit es nicht mehr so einsam ist.

Sind ja doch einige die Kommen, fahre von Lohr über Aschaffenburg auf der A3 nach F.
wenn jemand noch ne Mitfahrgelegenheit braucht einfach bescheid sagen

Gruß Marco
 
Hallo Uwe,
ist zwar etwas spät, aber ich würde ebenfalls noch gerne kommen.
Liebe Grüße
Harald
 
Upps... Ma Wen - wollte Dich nicht ausladen ;)

Harald, na klar - so eng sehen wir das nicht. Kannst Dich jederzeit hier anmelden oder einfach kommen. Wir müssen nur für die Planung etwas die Teilnehmerzahl wissen, damit die Räumlichkeiten auch reichen.

Ich komme von Miltenberg, über Aschaffenburg - A3 nach FFM und habe auch noch Plätze frei!!

Freitag 02.07.2010

Gaststätte "Zum lahmen Esel"
Krautgartenweg 1 · 60439 Frankfurt/M.-Niederursel
www.lahmer-esel.de

Wann wollen wir starten?? Ich schlage einfach mal 19Uhr vor??!!

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Martin (Ma Wen)
9 Conni (Crust)
10 Stefan (Shrimp-Freund)
11 Bernd (BerndFfm)
12 Marco (Proximo)
13 Haral (Hans-Wurschtel)

kann mitbringen / sucht

Heike/LaStrega

kann mitbringen: Froschbiss, Hornkraut, größere Korkplatte, Vallisnerien-ableger (dieses alles for free), 25W-Heizer, 2x24Watt T5-aufsetzleuchte 35cm breit (Giesemann-nachbau, bild bei bedarf)
bei Interesse PN an Uwe

Conni/Crust
kann mitbringen (außer mann & hund *g*): 80l AQ Waterproof, Abdeckung mit Heizer. Wurzelholz (Mooreiche), Hornkraut, PHS, Wendts Wasserkelch.

Stefan/Shrimp-Freund
(kann mitbringen oder sucht?): White Pearl, diverse Pflanzen, Aktualisierung kurz vor Treffen

Proximo
Crystal Red, RedBees bis Mosura und BlackBees bis DoppelHino und Tiger von hellblau bis dunkelblau Tibees ( Mischlinge F1 und F2 ) aus Red Bee Weibchen und Deppblue Tiger Männchen .
Kann noch jede Menge Wallnussblätter( Herbstlaub )

Uwe6110
Gelbe Garnelen aus Publikumsliebling Championat 2010
Sakura - Nachzuchten Sieger Championat 2009
Tiger spalterbig zu schwarz - es kommen auch schöne BT0 dabei raus!!
Crystal Red
Red Bee - alter EbiTen Stamm, alle Grade
white Peal
Mini Garnelen - viele!!
Snow white (aber nur kleine)
Perhuhnbärblinge
Ringelhechtlinge
Regenbogen Shiner
Venezuela Wildguppy
Echte Endler Guppys
Scarlet Endler
 
Hallo.
Ich würde gerne zum Stammtisch kommen. Mitbringen kann ich nur meine bessere Hälfte und wahrscheinlich ne Menge Fragen :D Unser 60l Cube läuft jetzt einen Tag mit Pflanzen... ihr dürft uns also missionieren ;)

Liebe Grüße,
Hanna
 
Hallo zusammen,

wir haben aktuell etwas Land unter im Büro und ich kann nicht sicher sagen, ob es klappt. Ich sage daher die Teilnahme erstmal ab. Sollte es besser laufen als erwartet, komme ich sponatn kurz vorbei. Einen Stuhl für mich werden wir dann schon finden.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,

wirklich schade!! Das Fußballspiel ist doch erst am Samstag ;)

1 Heike (LaStrega)
2 Klaus (Schatz)
3 Uwe (Uwe6110)
4 Manfred (Manni)
5 André (BikoFfm)
6 Frank (Vaastav) eventuell
7 Jens (Skalarbrasil)
8 Martin (Ma Wen)
9 Conni (Crust)
10 Stefan (Shrimp-Freund) vieleicht
11 Bernd (BerndFfm)
12 Marco (Proximo)
13 Haral (Hans-Wurschtel)
14 Jörg
15 Sonja
 
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit. Ich hoffe es klappt bei allen!!
Freue mich schon drauf!!

Falls noch jemand etwas braucht, ich kann mitbringen:

gelbe Garnelen
Ebiten
Red Bee ohne Stammbaum
WP
Snows
Crystal Red
Taiwan Sakuras
Tiger spalterbig zu schwarz
Perlhühner
Ringelhechtlinge
Regenbogen Shiner

Den Beginn lassen wir nun mal bei 19Uhr stehen, hat keine was dagegen gesagt ;)
 
Treffen

Hallo an alle
Ich könnte Mitbringen:
Endler Guppys
Algengarnele
Red Fire
L333
ausgewachsene Amano Garnelen.

Bis dann
Jens
 
Ich komme zu 100% und bringe einige Pflanzen mit, die aber nicht 100% Schneckenfrei sind.
Nochjemand interesse an
Cambarellus sp. alabama. Die müsste ich rechzeitig herraus fangen.


VG Frank
 
Moin Uwe.
Von Dennerle?
Kenn ich noch nicht, bring mal bitte ein Tütchen mit .
Mfg Jens
 
Moin moin an alle,

habe noch eine kleine Frage. Wie soll ich meine Pflanzen verpacken? In feuchte Tücher oder in Tüten mit Wasser? Wie ist das Handling besser?

Bis später Frank.


P.S.:Werde bis 12:30 Online sein.
 
Erster Stammtisch Ffm

An alle die da waren.
Es hat mir sehr gut gefallen, aber leider ging die Zeit auch sehr schnell vorbei.
Mit neuen Freunden konnte ich endlich mal nur über Garnelen reden. Was mir in meinen normalen Umfeld sehr schwer fällt.
Ich hoffe das beim nächsten mal auch die kommen, die leider nicht kommen konnten.
@ Uwe
Die Shiner sind alle lebend weiter gegeben worden. Der neue Besitzer wird mir ein Video über das einsetzen machen.


VG Frank
 
Zurück
Oben