Get your Shrimp here

Stammtisch-Aqua ... der 10 l Cube ... eingerichtet von Rene von Türkheim

Soll ich Wasser wechseln mit normalem Leizungswasser oder wie ich es im 20l Aqua mache mit destiliertem Wasser verschneiden?????
 
Und beim 10l Becken wieviel?...etwa 3 Liter???? ....Also 1,5l Leitungswasser und 1,5l destiliertes Wasser?
 
Hi!

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe!!!....ich lag im Krankenhaus...werde erst nächste Woche dazu kommen, den Wasserwechsel zu machen und die Scheiben zu reinigen...:(
 
So sorry...aber ich hatte ne ganze Weile nix an dem Aqua gemacht...und war wieder im Krankenhaus...

Aber gestern sind neue Bewohner eingezogen, deswegen mal hier nen Update:
P1050938.JPGP1050926.JPGP1050928.JPG
 
Wooooow,
das sieht richtig coool aus! *auch haben will*
 
Leider hab ich an den unteren Blättern einen "Blätterfrass" :(
P1050909.JPG
 
Oh,
was macht man dagegen? Wer oder was macht das/löst das aus?
 
Zurück
Oben