Get your Shrimp here

Wilo-Meeting in Göttingen

Hi,
öhm doofe Frage.... gibt es wohl die Option irgendwie...hm Bundesliga zu sehen?
Ich verpasse schond as erste Heimspiel vom meinem geliebten FC. :(
 
Hallo Hendrik,

zur Not kannst du bei mir gucken. Ich wohne ne knappe halbe Stunde weg von Göttingen. Und den FC verpassen gibbet nich:D
 
Hmm das nehme ich gerne an :)
Die Abendverantaltung verpasse ich ja dadurch nicht
Ich bring dir auch ein 6er Pack Fassbrause mit :)
 
Hallo Hendrik,

ich habe allerdings kein Sky. Ich hoffe nicht das du das vermutest. Von daher wäre ein 6er Pack wohl zu hochgegriffen. Obwohl ich kein großer Biertrinker bin würde ich Kölsch inallieren. :D
 
So ihr lieben,

ich klinke mich jetzt aus und werde es wohl nicht mehr schaffen hier reinzuschauen.

Eigentlich ist ja auch alles gesagt.

Wir sehen uns dann am Wochenende oder auch nicht :D

Gruß Roy
 
Sorry abe rkein Sky kein Besuch:)
GIbt es wohl W-Lan bei der Uni? Hehe :) Doofe frage...
 
Ahoi Matrosen,

wollte ma fragen wann heute die öffentliche verkaufsauktion anfängt?
 
Hi Niel,

danke!=D
 
Hi,

jetzt nochma ne ganz doofe frage,steht ja das die verkaufsaktion "öffentlich" is also kann ich da so auftauchen ohne anmeldung?^^

danke im vorraus!
 
Hi,
fahr mal hin, die werden Dich schon reinlassen.
Viel Spaß
Niel
 
Jeder kann gerne kommen, entweder findet alles ganz normal in der Ausstellung statt, oder aber, wenn zu viel Andrang ist und die Uni nochmal so nett ist und uns den Hörsaal zur Verfügung stellt, dann finden die Auktionen im Hörsaal statt, die Ausgabe der Tiere dann aber natürlich in der Ausstellung!
Einfach die netten Leute mit den braunen T-Shirts fragen, wo WILO-MEETING 2010 draufsteht, davon sind übrigens auch noch ein paar wenige zu bekommen, allerdings eher die Frauengrössen.

Es war bisher ein super Meeting mit tollen Vorträgen, wieder vielen neuen und vor allem netten Gesichtern die man kennenlernen konnte und natürlich auch schon guten Geschäften und Tauschaktionen! Wer solche Termine nicht wahrnimmt, hat halt selber Schuld. ;-)

Achso, Mirco (Dario Dario) ich war recht erfolgreich als Deine Glücksfee bei der Tombola, einer der Hauptpreise gehört jetzt Dir! Wende Dich an mich, ich hab Deine Preise bei mir im Auto.
 
Ahoi Matrosen,

dann werd ich jetzt ma meine frau einpacken und mich auf die socken machen!=D
 
Na dann bis gleich Daniel, werd auch gleich wieder losdüsen, mal sehen wen man heut noch so alles kennenlernen kann. ;-)
 
Achso, seid lieber etwas früher da, wer auf die Aktionen scharf ist, die auch im Wilo-Auktionshaus simultan angeboten werden, da endet die erste Versteigerung ja schon so gegen 13.00, also wird die Versteigerung vor Ort schon früher beginnen und natürlich nicht erst um 13.00. Schliesslich muss den Leuten vor Ort ja auch noch die Möglichkeit gegeben werden vor 13.00 Gebote abzugeben.
Rechtzeitig dasein, sonst verpasst man die Chance auf wirklich wunderschöne Tiere!!!
 
Hi,
ich habe heute Morgen mit Karin (Plutonium) telefoniert und sie war total aus dem Häuschen von dem was in Göttingen alles geboten wird.
Gruß
Niel
 
Ahoi Matrosen,

so wieder home war echt sehr geil da,nur bissle zu hot aber darüber kann man bei den schönen nelen und den super leuten ruhig drüber hinweg sehn!
 
Hi zusammen,

ich war heute Nacht gegen 1Uhr wieder zu Hause. War echt sehr lustig und ich habe es sehr bedauert, daß ich dann doch nach Hause fahren mußte. :(

Jetzt warte ich auf die ersten Bilder. :arrgw: :D
 
CIMG3546.jpg
Karin Latos gibt ihre Zuchtgeheimnisse, Tipps und Infos weiter.

CIMG3551.jpg
Gut Aufpassen ist angesagt.

CIMG3553.jpg
CIMG3554.jpg
Andreas Karge bei seinem spannenden Reisebericht aus Vietnam.

CIMG3557.jpg
Garnelenexperte F.Bitter hält einen interessanten Vortrag rund um Crystal Red und
Redbees.

CIMG3561.jpg
Eingeborener aus Neuguinea.

CIMG3560.jpg
Thoddy der Comic-Zeichner mit Fans.

CIMG3564.jpg
Die riesige Anlage von Aqua-Schwarz.

CIMG3563.jpg
Professionelle Koizucht.

CIMG3570.jpg
CIMG3581.jpg
Traumhafte Kois.

CIMG3583.jpg
Moosbewachsener Filter.

CIMG3580.jpg
Meine zukünftige Taiwanbee-Zuchtanlage :)

CIMG3587.jpg
Roland (Mitte) beim "Abflug" zum Grillfest.

CIMG3588.jpg
Team Garnelenklick.Rainer, Sascha und Marian.

CIMG3589.jpg
Tatort Villa Schwarz.Hier im Garten (Park) steigt der Grillabend.

CIMG3591.jpg
Eine Wanderung im Garten.

CIMG3592.jpg
Der Garten bietet auch Rastmöglichkeiten.

CIMG3595.jpg
CIMG3597.jpg
CIMG3599.jpg
Hier verbringt die Riesenschildkröte aus der "Unentlichen Geschichte" ihren Lebensabend.

CIMG3600.jpg
CIMG3601.jpg
Die Spanferkel sind fertig.

CIMG3602.jpg
CIMG3605.jpg
CIMG3617.jpg
Geniales Ambiente im Garten.

CIMG3609.jpg
Überall Liege und Sitzmöglichkeiten.

Auf meinem Blog gibts noch ein paar Fotos mehr.
 

Anhänge

  • CIMG3561.jpg
    CIMG3561.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG3560.jpg
    CIMG3560.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben