Get your Shrimp here

Red Fire?

Stevii

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
66
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
2.824
Huhu,


Ich hab mal ne frage die mich seit längerem quält..
Ich dachte immer dass ich Red Fire habe, war mir aber immer unsicher weil sie keinerlei Rot hatten.. :D
Hab mal mit Makro fotografiert und da fiel mir auf dass die Nele schwarze Pigmente aufweist..
Ich sah letztens auch ein Bild von ner Mini Japonica.. sieht auch recht ähnlich aus.. anbei hier mal 2 bilder einer meiner nelen.

http://img130.imageshack.us/i/img1047pq.jpg/


http://img339.imageshack.us/i/img1048tx.jpg/


Hoffe die Bilder sind gut genug ;)

Edit: Einbetten will nicht ganz klappen. :D
 
Hab hier noch nen Bild wo die wieder ein bissl anders aussieht. :P

img1114x.jpg
 
Hi andrea,

ich dachte anfangs immer an schlecht ausgefärbte Red fires..
aber mittlwerweile glaub ich da nichtmehr ganz so dran. :D
könnte auch eine rückkreuzung sein da ich nen restbestand aus nem chaosbecken übernommen habe. :P
 
Hi Marcel,

danke das ist sie 1000% :)
Also d.h. die kann sich mit red fire bzw. yellow fire kreuzen, nur die frage was "gewinnt" dann?
Kommen nur noch solche urformen raus oder setzen sich die anderen durch?
 
hallo meistens kommen nur solche urformen raus und ab und an vieleicht ein paar schwach farbige RF oder YF.
 
Okay danke dir. :)
 
Zurück
Oben