Get your Shrimp here

welches futter?

Wassermelone98

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Apr 2010
Beiträge
69
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.192
Hallo,

gibt es eine Liste welche's Futter/Gemüse/Obst man garnelen geben kann?
Was fressen eig. die kleinen baby garnelen? Muss man die besonders füttern?

mfg

finn
 
Hi Finn,

http://www.garnelenforum.de/board/cmps_index.php?pageid=Wissensdatenbank

auf der rechten seite findest du den Download der Futterliste.

Über das Füttern von Babygarnelen gibt es geteilte Meinungen. Die einen sagen ja weil im Babyfutter andere Zusatzstoffe und Mineralien drin sind, die anderen sagen nein, die Babys finden genügend wenn Mulm und Laub im Becken ist.

Gruß Tanja
 
moin,
also ich hab auch ohne extra babyfutter super nachwuchs,
man sollte halt nur eine ecke "verdrecken" lassen,
dann finden die auch genug nahrung!!!

und meine fressen am liebsten gurke und kürbis - da sind die
total verrückt nach !
 
Hallo

den großen garnelen reichen die algen und wenn du ab und zu mal nen blatt oder ne gurke rein tust sind sie rund um zufrieden...
die kleinen essen eigentlich fast das gleiche aber fischfutter essen sie auch gerne...
_____________________
LG Miriam
 
Hey Finn,
ich habe schon mal Liquizell (für Artemia und niedere Tiere) rein gegeben, aber ob es etwas bringt kann ich dir auch nicht sagen!
 
Zurück
Oben