Get your Shrimp here

Welche Fische kann ich halten?

dernp

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2010
Beiträge
112
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.621
Ich habe in meinem Becken Amanos und RF, welche Fische kann ich halten, dass mein Nachwuchs nicht angeknabbert wird? Am besten richtig schön farbenfroh und nicht allzu groß.
Wasserwerte etc. kann ich leider nicht allzu viel zu sagen, aber ich habe ca. 24° im AQ.
Hoffe, ihr habt ein paar schöne Ideen. Sonst setz ich mir noch ein paar Otos rein.
 
Hallo

Wie groß ist Dein Becken in einen Nanocube sollten keine Fische gehalten werden.Bei Fischen würde ich zu kleinen Bärblingen (z.B.Perlhuhnbärblinge,Zwergbärbling oder Moskitorasbora) tendieren.
Aber egal welche Fische Du einsetzt es wird immer mehr oder weniger Verluste bei den jungen Garnelen geben.

schönen Gruß René
 
ca.60 Liter glaube ich. vllt etwas weniger.
Danke für den Tip.
 
ca.60 Liter glaube ich. vllt etwas weniger.

Hi,

mit einem Zollstock (ja ich weiß, das heißt Gliedermaßstab) sollte es kein Problem sein das Volumen auszurechnen...

Wie René schon sagte werden Verluste wohl kaum ausbleiben. Als ich ein paar Endler-Jungtiere mit im RF-Becken hatte kam so gut wie kein Junges hoch bzw. geradeso um die Population aufrecht zu erhalten.
 
Okay, danke... dann überlege ich mir das wohl noch einmal...
Und das mit dem Zollstock... da bin ich der letzte, der dir das übel nimmt...
Als Maschinenabustudent weiß ich sowas nicht mal mehr :D:D nicht gut^^
 
Hallo,

bei den amanos ist es ja sowieso egal weil die ja keinen nachwuchs kriegen...
aber du kannst neons, platys, guppys rein tun (hab ich auch drin) (:
____________________________
LG Miriam
 
Zurück
Oben