Get your Shrimp here

Meine erste Panda & 2 Snow Mischlinge!

ElectroRocker

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2009
Beiträge
1.518
Bewertungen
48
Punkte
0
Garneleneier
9.126
Hi @ all,

gerade hat es bei mir geklingelt und kann mich vor Freude kaum bremsen!
DENN meine Panda und 2 Snow Mischlinge sind angekommen!

Nachdem es bei meinen RedBee's so gut läuft, wage ich mich endlich auch an die TaiBee's ran!

Hier die ersten 3 Bilder!
Diese wurden sofort nach dem auspacken gemacht.

Jetzt kommt der schwierigste Teil, das umgewöhnen und hoffe das alles reibungslos verläuft.

Weitere Bilder folgen im Laufe des Tages, da ich mich jetzt erstmal um die Schönheiten kümmern muss :D
 

Anhänge

  • 91.JPG
    91.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 215
  • 92.JPG
    92.JPG
    244 KB · Aufrufe: 169
  • 93.JPG
    93.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 179
hey digger,
glückwunsch zu deinen neuzugängen
drück dir die daumen,aber du machst dat schon,immer positiv denken ;-)
und jetzt ruhe bewahren;-)
 
Danke Andre,

die Ruhe werd ich bewahren...Erstmal das Wasser auf Zimmertemperatur bringen und dann langsam eingewöhnen, jetzt krabbeln die kleinen wenigstens schon wieder rum, war wohl doch etwas frisch draussen gewesen!
 
Danke Anja!

Mein Gott, komm ja jetzt schon nicht mehr vom Eimer weg, wie soll das dann erst werden wenn die im Aquarium sitzen xD

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an denjenigen der mir diesen Traum von Garnelen verwirklicht hat.
 
Och, ich hab immer lange davorgehockt. Da er in der Küche auf der Arbeitsfläche stand, mehr gebeugt. Meine Katze fands toll...die lag auf meinem Buckel. Gut, dass keiner reingucken konnte, besonders so ein Exorzist, der hätt gleich n Bündel Reisig rausgeholt...!:hehe:
Die sind echt faszinierend.
 
Hallo Benji,
viel Glück mit den kleinen Rackern!
Ich habe gerade den 1. Taiwan Bee Nachwuchs...
Bis dato 3 Pandas und 2 Rubys entdeckt...
 
Glückwunsch Benji!
Sind wie von den Tais gewohnt sehr schöne Tiere, weisst du was über das Geschlechtsverhältnis?

lg
 
Hey...

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite...!

Ich meine sogar erkennen zu können, woher die Tiere herkommen:D

Gruß Michael
 
Soooo, jetzt habe ich wieder etwas Zeit.
Ich danke euch allen für die Glückwünsche!

Ich hoffe meine Freundin wird nicht sauer sein, denn jetzt ist es ja noch schwerer mich von den Becken weg zu bekommen :D

Leider weiss ich nichts über das Geschlechtsverhältnis, bei der TaiBee könnte es ein Mädel sein, aber genauso auch ein Männchen, wirklich schwer zu sagen! Die 2 Snows habe ich noch nicht von der Seite sehen können, stellt sich erst heraus wenn die heute ins Bee Becken erstmal einziehen.

@Michael3112: Kannst mir ja gern mal ne PN zukommen lassen, wenn du evtl weisst woher die stammen xD Wer weiss vielleicht liegt du ja richtig.

Bis jetzt gehts den 3 prächtig, hoffe auch das das so bleibt, dafür nehme ich mir extra viel Zeit mit dem umgewöhnen!
 
Nun sind meine 3 endlich seit 10 Minuten in der Freiheit und erkunden das Bee Becken wo sie erstmal drin hausen.Leider habe ich nur eine Snow fotografieren können und leider nur mit Blitz, aber auch die Panda habe ich recht gut getroffen, kam zum Glück sofort an die Vorderscheibe....Die 2 Snows sind eindeutig beides Weiber, was würdet Ihr zu der Panda sagen? Ist halt noch recht jung ca. 1,2cm wenn ich die gelegenheit habe mess ich mal nach!

Hier die Bilder!
 

Anhänge

  • SnowTaiBee.JPG
    SnowTaiBee.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 106
  • TaiBee.JPG
    TaiBee.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 136
  • TaiBee2.JPG
    TaiBee2.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 103
  • TaiBee3.JPG
    TaiBee3.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 93
hi benji
schickes tierchen
bei den taiwanern ist es echt schwer zu sagen was es is oder wird,muss man abwarten
 
Hey super schöne Tiere auch von mir HGW dazu und viel erfolg.

LG Dave
 
Danke euch allen nochmal für die Glückwünsche!
Die Snow Whites haben eine Länge von 2cm und die Panda wenn ich richtig gesehen habe 1,6cm / 1,7cm.

@chaosboxer: Wäre schoen wenn es ein Männchen ist, es könnte aber sowohl auch ein Weibchen sein, ich lass mich überraschen.
 
Zurück
Oben