Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Moin
Oki, wollte dir ja sowieso mal zuhause auf der Pelle gehen :D und Grillen ist auch immer gut!
 
Werde diesmal auch nicht dabei sein.Vielleicht dann nächstes mal beim Alex ;)
 
Mitbringesel

Hallo Ihr alle,

wie sieht es denn mit einer Liste aus von Tieren/ Dingen die mitgebracht werden könnten und abgegeben werden könnten. Wird ja mal Zeit, dass man auch genügend Platz schaffen kann in den Becken.

Ich könnte Blue bees, sowie blaue und rosa-rote PH´s mitbringen, bei Interesse PN.

Gruß

Axel
 
Hey,

ich könnte nochn Trio Gold Lopez mitbringen.

nice greetz
Nils
 
Moin Leute

Ich habe derzeit garnicht so viel anzubieten.

- S/W Poso Garnelen
- Tiger OE
- CPOs
- White Perl
- Breeding Box ( 5 euro ) schon weg
- Schwarze Tiger OE ( sehr wenig )

So das war es schon.
 
Hai Leute,

es geht in den Endspurt!

Das reguläre Treffen sollte um 19.30 Uhr stattfinden - Link setze ich morgen!

Ich biete an, vorher die neue Anlage meiner Firma "Bikes & Shrimps" in Dötlingen GT Aschenstedt zu besichtigen. Wer mag, kann dort ab 17 Uhr erscheinen. Wir könnten dann gemeinsam zum Stammtisch fahren. Adresse gebe ich jedoch nur via PN weiter.

Ulrike
 
Hallo Nordlichter

Wer von euch hat denn noch Bock mal auf den Stammtisch Nord zu kommen?
Ich sehe zwar gerne immer die gleichen Gesichter aber ein bischen Abwechslung währe auch mal nett.:D
Also gebt euch einen Ruck und kommt doch auch.
Soweit ich das beurteilen kann beißt keiner von uns. Bis auf Ralf aber der kommt ja nicht.:hehe:
 
Hallo Leute

Hat sonst noch jemand etwas zum anbieten?
Ist irgend wie ganz schön wenig Beteiligung hier.
 
Hallo,

habe ich ja ganz vergessen,
Guppys habe ich noch. 1. Endler Scarlet, 2. Campoma Guppy
Wie schon gehabt, bei interesse bitte eine PN an mich.


Wo wir gerade schin dabei sind,
fährt zufällig jemand Abends in Richtung Oldenburg und könnte mich mitnehmen. Ich komme direkt aus Holland zum Stammtisch und werde gebracht.

Gruß

Axel und bis Samstag.
 
Hallo Leute,

ich habe verzweifelt nach der Homepage von Herrn Basak (dem Inhaber des Lokals) gesucht, aber leider nicht gefunden. Sollte aber auch egal sein - der Tisch ist jedenfalls ab 19.30 Uhr auf den Namen Brosche reserviert.

Adresse:
Carlson im Ratskeller
Am Markt 1
27798 Wildeshausen

Parken kann man gut auf dem Gildeplatz, der ist 200 Meter entfernt. Das Lokal ist wenig beschriftet und liegt, wie der Name vermuten lässt, im Keller des Rathauses.

Wer "zu" früh dran ist, kann bei den derzeitigen Temperaturen auch gut auf dem bestuhlten Marktplatz sein Ankommbier trinken und auf die restliche Mannschaft warten.

Wen darf ich ab 17 Uhr bei mir in Aschenstedt erwarten?

Ulrike
 
Hi,

so leute hab auch noch bißchen was zum loswerden:

CR
Blaue Tiger
Tiger spalterbig auf schwarz
schwarze Tiger
White Pearl
CPO
Cherax Hoa creek( 1 Zuchtpaar, mehrer jungtiere)
Tigergarnelen
Wildfangtiger
sulawesi Inlandsgarnelen
wenige Taiwanmischlinge F2

So das wars!

gruß

andre
 
Hallo Nordler,

ich muß euch nun doch sehr kurzfristg absagen. Leider kann ich aus fam. Gründen auch dieses mal nicht teilnehmen. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

Besondere Entschuldigung an Ulrike, da sie am organisieren war und nun doch schon soviele Absagen kamen. Sorry...
 
Hallo Brigitte

Das nächste Treffen soll bei mir stattfinden.
Also hast du dann die nächste Gelegenheit.
So Leute ich möchte meine Tiere auch noch an den Mann oder Frau bringen.

- S/W Poso Garnelen (Sulawesi)
- Tiger OE
- CPOs
- White Perl
- Schwarze Tiger OE (Championatsstamm)
 
Hallo zusammen,

@Sören: zum Treffen nicht, wird mir zu spät (habe nur Möpp zur Verfügung)

@Ulrike: Werkstatt würde ich mir gerne anschauen und bei dem Wetter einfach ideal mal wieder zu fahren. Mail wegen Adresse ist raus

@Rest: viel Spass beim Treffen :)
 
Hallo Manfred

Das ist aber eine schlechte Ausrede;):D.
Ich muß nachts auch noch fast 2 Stunden zurück fahren.
Kannst dich etwas dicker einpacken.

Kommen denn zumindest die anderen alle, die in der Liste stehen?
 
Hey,

der Nordstamm ist ja doch schon ganz schön dezimiert, wenn ich dran denke,
was in Schwanewede los war...

Also bis jetz steht der Termin bei mir noch im Kalender, kann zwar nit all zu lange weil
ich noch auf ne Silberhochzeit muss aba des passt schon =)

nice greetz
Nils
 
Zurück
Oben