Get your Shrimp here

Meine Red Fire

HansDieterTV

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2010
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.441
He ich wollte euch ein paar Bilder Meiner red Fires Zeigen ! die auf den Bildern abgebildeten sind ALLE bei mir im Aquarium geboren worden !
;D

ich weiß das sie relativ "farblos" sind aber ich weiß nie was ich mit den aussotierten machnen soll >.<

naja viel spaß mit den Bildern

p1000294.jpg

By jloechte, shot with DMC-LS80 at 2010-02-23
 
ein bild des gesamten beckens wäre klasse, hast du denn schonmal brennnesseln und spirulina haltiges futter gegeben wirkt manchmal wunder [:
 
das ist ja supi, meine sahen auch so transparent aus.
Aber seid dem ich Futter mit Spirulina füttere ist der Nachwuchs deutlich rötlicher geworden.
 

Anhänge

  • fisch 047.JPG
    fisch 047.JPG
    408 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben