Get your Shrimp here

Mones Garnelen

anemone74

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
253
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.455
hier mal ein paar Eindrücke aus meinen Becken.
Über Kommentare würd ich mich freuen...

Bei Interesse kann ich am Sa Tiere nach Sievershausen mitbringen.

LG mone
 

Anhänge

  • BB1.jpg
    BB1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 152
  • BB2.jpg
    BB2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 172
  • BB3.jpg
    BB3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 130
  • BB4.jpg
    BB4.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 98
  • BB5.jpg
    BB5.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 123
  • BB6.jpg
    BB6.jpg
    116 KB · Aufrufe: 155
  • BT1.jpg
    BT1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 114
  • BT2.jpg
    BT2.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 126
  • CR1.jpg
    CR1.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 194
  • CR2.jpg
    CR2.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 181
  • CR4.jpg
    CR4.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 122
  • CR5.jpg
    CR5.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 114
  • WP1.jpg
    WP1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 115
  • WP2.jpg
    WP2.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 110
  • WP3.jpg
    WP3.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 102
  • YF1.jpg
    YF1.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 95
  • YF2.jpg
    YF2.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 91
  • YF3.jpg
    YF3.jpg
    108 KB · Aufrufe: 80
  • YF4.jpg
    YF4.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 106
  • YF5.jpg
    YF5.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 139
  • YF6.jpg
    YF6.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 118
Hallo Mone,

wunderschöne Garnelen die du da hast. Da will man doch gleich noch ein paar Aquarien aufstellen. :P Und soviel Nachwuchs da läuft wohl alles bestens in deinen Aquarien. :) Stell bitte nach und nach noch weitere Bilder deiner Garnelen ein.

Lg alex
 
Hallo Mone!

Echt hübsche Tierchen!
Ich freu mich schon! :hurray:

Liebe Grüße
Lisa
 
Hi Mone!

Finde deine Tiere sehen super aus, besonders gefallen tun mir ja die Blackbees^^
 
Hey Mone,
schicke Bilder!:cool:

Ich bin jetzt am überlegen welche Nelen du noch nicht hast (die Liste ist wohl kürzer als aufzuzählen was du schon hast:D)!

Mein Männe reißt mir den Kopf ab wenn ich noch mehr AQen anschleppe :dipli:(zwei habe ich noch rumstehen, die noch nicht in Betrieb sind)!
 
Deine Schnecken sind aber auch wunderschön !
 
Hallo Mone!
Oh... schöne Garnelen... mit welcher Kamera hast du fotografiert? Bei mir wird das immer nichts...
LG Sonja
 
ich hab nur ne IXUS 950 IS von Canon.

Dann Aquarium Einstellung und Makro.

Ich hab noch RF, die ich aber nur schlecht fotografieren kann (Licht zu dunkel).
Und seit heute CPOs

Ich wünsche mir Taiwan bees in rot-weiß...
 
Hi Mone,

sehr schöne Tiere!!
Sag, was sind das für weiße Kügelchen auf den Bildern?
 
Hey Mone,
wenn deine CPO's Nachwuchs haben melde dich mal bei mir (bei denen werde ich noch mal schwach)!:cool:
 
das mach ich, aber das dauert noch...

Und du meldest dich, wenn die Apfelschnecks da sind, ok?

LG mone
 
Update

Hier mal neue Fotos, gemacht 18.05.2010.

CR/Red Bees sind abgabebereit, falls jemand Interesse hat. Versand auch möglich.
Anfragen für YF nehme ich auch entgegen.

Wo hört Tiger blau auf und fängt Tiger schwarz an???

tausche auch gegen höhere Red bee Grade, Taiwan(Mixe F1) oder besondere Moosarten. Einfach anbieten.

LG mone
 

Anhänge

  • CR3.jpg
    CR3.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 51
  • cr4.jpg
    cr4.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 58
  • cr1.jpg
    cr1.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 56
  • cr2.jpg
    cr2.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 51
  • BB1.jpg
    BB1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 50
  • BT1.jpg
    BT1.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 48
  • bt2.jpg
    bt2.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 50
  • BT3.jpg
    BT3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 45
  • YF1.jpg
    YF1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 45
  • YF2.jpg
    YF2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 38
  • YF3.jpg
    YF3.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 63
  • yf4.jpg
    yf4.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 53
  • yf5.jpg
    yf5.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 37
  • YF6.jpg
    YF6.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo Mone,

Da hat du ja mal echt schicke tiere, gefallen mir sehr gut.
 
Hi, Mone,
ich seh schon, der Filterschwamm wird heiß und innig geliebt:D Wahnsinn, wies in Deinem CR Becken zugeht, das platzt ja bald aus allen Nähten. Sehr schöne Tiere!
 
Ich bins nochmal. Was sind das denn für weiße Kügelchen erster Post, bei den BB?
 
ooooh, ups :o hab nicht alles gelesen :whistling:
 
Schöne Garnelen und so viel Nachwuchs:eek:Ich mag besonders deine YF,die haben ein echt schönes kräftiges Gelb:)
 
Hi Mone!
Ich bin relativ neu hier, komme aus Hannover und suche nach schönen, neuen Bewohnern für mein mittlerweile drittes Becken, welches sich gerade einläuft.
Ich hätte Interesse an den black/red bees.
Hättest Du dort auch Nachwuchs abzugeben?

LG, Anna
 
Zurück
Oben