Get your Shrimp here

Pandaeier brauchen länger?

kruemmelchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
2.124
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
12.465
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar liest man häufig, dass Mischlingsdamen mit dunklen Eiern unterm Rock diese etwas länger behalten als die normalen Eier. Von welcher Zeitspanne reden wir da? Was konntet ihr beobachten?
LG, Sindy
 
Danke euch beiden schonmal. Wirklich interessant, ich frage mich aber, warum das prinzipiell so zu sein scheint, dass die eine längere Reifezeit haben...
 
Danksehr Sindy :)

lg
 
Hallo

ca maximal in etwa nen Wöchsken - war bei mir auch so. Bei Mischling auf Mischling.
Aber bei Panda auf Mischlingsweib schon 2 mal ziemlich genau 30 Tage. Ohne die dunklen länger zu behalten. Waren aber auch 13 dunkle. vieleicht deswegen.

MFG
Michael
 
Zurück
Oben