Get your Shrimp here

Heißkleber

FelixR

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Feb 2010
Beiträge
308
Bewertungen
61
Punkte
0
Garneleneier
3.374
Hallo
Kann jemand was über die Auswirkungen von verwendetem Heißkleber in Hochzuchtgarnelenaquarien sagen? Ich habe mir grad versuchsweise mal zwei Körbe geklebt um die später mir Zeolith und Aktivkohle zu füllen. Zum verkleben hab ich baumarktypische Heißkleberstifte verwendet.
Danke für die Antworten
 
hey...soweit ich weiß passiert da nix schlimmes, das problem war bei uns nur dass sich der heißkleber im wasser irgendwann abgelöst hat und die geklebten steine wieder auseinander gefallen sind ;)
lg kathi
 
Moin,

Heißkleber hält nicht so schön,
Hast du dir mal überlegt evtl. dieses Silikon für wasser oder Trinkwasser?? zu besorgen??

Ich habe meine Welshöhlen damals mit Aqua Silikon geklebt, auch wenn welse sicherlich etwas robuster waren.
 
Auch wenn ich jetzt erst damit komme, vielleicht hilfts ja was. Probier mal "reef construct" underwater clue von Aqua Medic. Muss aber sagen, dass ichs noch nicht ausprobiert habe. Aber immerhin gibt es speziell fürs AQ Kleber...und soo teuer war er auch nicht.
 
Zurück
Oben