Get your Shrimp here

Link funktioniert nicht

Littlesunrise

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2008
Beiträge
270
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.082
Hallo,

wenn ich den Link zur TN-Liste vom Stammtisch Aachen aufrufen will beomme ich folgende Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung Ungültige Angabe: Termin
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Unter dem dort angegebenen Link habe ich mein Problem gestern auch schon geschildert. Da es heute nach wie vor nicht funktioniert hoffe ich, dass das hier jetzt jemand liest, der das Problem beheben kann.
 
Huhu,

meinst du den aus dem Startpost?

Der ist wohl schon zu alt ;)

LG
 
Hi Dennis,

ich meine den im ersten Beitrag. Swen erneuert den doch mit jedem neuen Termin. Zu alt kann doch daher eigentlich icht sein!?
 
Oh ja sorry,

sehe gerade, dass er aktualisiert wurde :D

Aber ich kann schonmal soviel sagen, ich hab den gleichen "Fehler".

Schätzungesweise noch nicht in die Datenbank eingetragen oder falsch verlinkt, da kann wohl nur ein Mod oder Admin weiterhelfen ;)

LG
 
Hallo,

nur nochmal der Hinweis: das Problem besteht nach wie vor. Gibt es dafür keine Lösung??
 
Hi

Gerade eben nachgeschaut ... irgendwie fehlte der Termin im Kalender... hab mal einen angelegt und entsprechend verlinkt.

mfg Rene

PS:
mal einem Swen die Ohren lang ziehen muss ;)
 
Das ist ja witzig. Der Link funktionierte doch schonmal einwandfrei. Ich hatte mich, wie viele andere auch, sogar schon eingetragen.

Naja, jetzt funktioniert´s ja ;) Danke Nochmal.
 
Nuja ich weiss das am 16 ten irgendwie Kalender fummelei war weil die Solinger ihren Termin verlegt haben wollten.

dabei ist wohl der Aachener Termin mit verschütt gegangen ;)

mfg Rene
 
Is ja nicht weiter dramatisch, jetzt sind wir ja wieder voll dabei :D
 
Zurück
Oben