Get your Shrimp here

Neuling aus München

Hallo,

Rezept wird notiert:D!

Ich hab auch zwei Weiberl, die perfekt aussehen, aber die Herren lassen ziemlich zu wünschen übrig...
 
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
 
Hallo Eva!
Na herzlichen Glückwunsch zu den Garnelen... haben sie mittlerweile an Farbe zugelegt? Die brauchen ja ne Zeit bis sie ihre normale Farbe wieder haben.
LG Sonja
 
Hallo Sonja,

na ja, einige (die Weibchen) schauen echt schon gut aus, aber bei den Männern tut sich nix...
Und auch in Sachen Nachwuchs brauchen sie seeeehr lang.., Mehr als Eiflecke sind nicht zu sehen :(.
 
immer mit der Ruhe.. ;)
Unsere haben auch ein wenig gebraucht ( 4 Weiberl, 3 Männchen und 3 CR). Jetzt haben wir schon den vierten Nachwuchs und die nächste ist schon wieder trächtig... allerdings hat ein Männchen die Häutung anscheindend nicht überstanden. Es sind nur noch 2 da, aber Überreste hab ich auch nicht gesichtet... :rolleyes:
 
Zurück
Oben