Get your Shrimp here

Profilbild hochladen

Littlesunrise

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2008
Beiträge
270
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.088
Hallo,

ich wollte ein Profilbild hochladen (100x90 Pixel; 3,77 KB). Wenn ich auf Änderungen speichern gehe zeigt er mir das Bild oben in dem Feld auch an. Drücke ich nochmal auf Änderungen speichern bekomme ich die Meldung, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist.

Was mache ich falsch?
 
Hi
nur einmal auf hochladen klicken ;)
Avatar darf nur 80x80 sein
bis dann
Mario
 
Ok, dann sollte aber mal jemand die Angaben im Kontrollzentrum ändern. Da steht nämlich 100x100.
 
Hi,

ich hab die Größe jetzt nochmal geändert auf 80x72. Er zeigt mir das Bild auch an, nur wird es in meinen Beiträgen nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
 
nee nee Profilbild ist 100 x 100
aber Avatar (Benutzerbild) ist 80x80
aslo das Bild was neben deinem Beitrag angezeigt würd
wollte das nur noch dazu sagen :D
 
Dann hätte ich die Größe ja beibehalten können. Ändert aber nix daran, dass das Bild in meinen Beiträgen nicht erscheint. Muss ich da noch irgendetwas einstellen oder so?
 
na also, geht doch :D
jetzt musst du uns nur noch erzählen was da zu sehen ist :P
 
Na ist doch ganz klar: meine kleine Schwester ;)

Aber mal Spaß beiseite: das ist eines meiner Weibchen von Geosesarma sp. (Vampirkrabbe).
 
Zurück
Oben