Get your Shrimp here

Unser Verein braucht eure Hilfe!

Hi,



Nö, einfach mal den Router neustarten (OFF und dann ON) und dann haste ne neue IP.
Das kann man alle zwei Sekunden machen :D, also theoretisch sind 43200 Stimmabgaben pro Tag und IP möglich ;)

Hi,

ja, rein theoretisch hast du fast Recht (fast, wegen dem gespeicherten Cookie), aber wir wollen mit ehrlichen Mitteln gewinnen.
Danke an alle die uns bei diesem Match helfen!

Gruß
André
 
meine stimme hast du auch :)
 
Na los leute da muss mehr gehen, wir dürfen die karnevalsheinis da doch nicht gewinnen lassen ;)
 
so einer lieben Bitte bin auch ich gefolgt, viel Erfolg Eurem Verein !
 
Hallo Andre

meine und die Stimmen der Würzburger ( Züchterstammtisch ) habt ihr .
Die Aktion geht bis Ende July ( bin ja auch mit meiner Frauenfußballmannschaft dabei )
Also weitermachen . Stand heute und jetzt , leider nur noch 3.Platz

Gruß Peter
 
hallo,

meine Stimme habt ihr auch:

stand heute 8:15

Dieser Verein belegt mit 5509 Stimmen den 3. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.


Gruß
Dipii
 
Hi,

habs mir einfach mal in den Lesezeichen ganz nach oben gesetzt, dann seh ich das auch jeden Tag.

Gruß
 
aktueller Stand lautet :

Dieser Verein belegt mit 7108 Stimmen den 2. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.
 
Zurück
Oben