Get your Shrimp here

Unser Verein braucht eure Hilfe!

Deni

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2008
Beiträge
90
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.269
HILFE braucht unser Verein!

Hallo Leute,

ich gehöre einem Aquarien/Terrarien Verein an. Bei uns hier in Würzburg läuft derzeit die Aktion "Vereinmeier 2010" von der Würzburger Hofbräu. Dabei können 5 Vereine aus Unterfranken je 3.000 Euro gewinnen.
Wir haben uns für diese Aktion beworben, um das Geld für unsere Jugend und für kostenlose Vorträge zu nutzen, und brauchen jetzt eure Unterstützung bei der Abstimmung!

Der Verein wird auch kurz unter dem Link vorgestellt!

Was müsst ihr machen?

  1. Geh auf Vereinsmeier 2010
  2. Gib in das Feld am Seitenende den Bestätigungscode ein
  3. Klicke auf "Meine Stimme für diesen Verein"
Es kann leider pro IP-Adresse und Computer nur einmal pro Tag abgestimmt werden. Das heißt aber im Gegenschluss auch, dass wir es täglich machen dürfen.
Also bitten wir euch jeden Tag eure Stimme anbzugeben und ggf. auch von der Arbeit oder sonstigen PCs.
Bittet bitte auch Freunde und Bekannte für uns abzustimmen!

Ich bin zuversichtig, dass unser Verein es schaffen kann!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß
Deni
 
Hi Deni,

hab euch mal meine Stimme gegeben, ich kann aber nicht versprechen jeden Tag dran zu denken.
Was ich nicht finden konnte war ein Termin an dem die Abstimmung endet.

Gruß
 
Hi Deni
Jugendarbeit und Förderung finde ich gut, werde das Projekt so gut es geht unterstützen.;)
LG indigo
 
Hi ihr beiden,

Danke für eure Stimmen.
Die Ehrung ist am 12.September, von daher schätze ich mal fast, dass es bis dorthin geht.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir am Anfang Gas geben und versuchen ein konstantes Niveau zu halten.

Falls ihr noch Leute kennt, die tägl. 2 min. für einen guten Zweck investieren wollen/können, bitte weitergeben.

Vielen lieben Dank!
Unser Verein lässt alle Voter grüßen!
Gruß
André
 
das ist doch ml ne schöne sache.

aber noch recht lange hin^^ also versuch am besten den fred immer mal wieder oben zu halten,nicht das er in vergessenheit gerät *bin auch einer davon :)* also immer schon pushen.

lg marc
 
Hab auch mal für Euch gestimmt. Jugendförderung ist immer eine gute Sache.:)
 
Hi hab soeben abgestimmt, drücke euch die Daumen dass es klappt!
 
i-wie stimme ich in letzter zeit nur noch ab. woher kommt bloß dieses gefühl? *grübel*
 
Dieser Verein belegt mit 2745 Stimmen den 2. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

LEute mehr pushen :D

PS. Wie viel hat der erste?
 
Das ist doch de facto der erste Platz, der Karnevalsverein gehört doch eher in eine andere Kategorie. Wie auch immer - im Gegensatz zum Homepage-Award stellt diese Internetabstimmung nur eine unverbindliche Empfehlung an die Jury dar.

Grüße
Hanno
 
Hi,

Es kann leider pro IP-Adresse und Computer nur einmal pro Tag abgestimmt werden. Das heißt aber im Gegenschluss auch, dass wir es täglich machen dürfen.

Nö, einfach mal den Router neustarten (OFF und dann ON) und dann haste ne neue IP.
Das kann man alle zwei Sekunden machen :D, also theoretisch sind 43200 Stimmabgaben pro Tag und IP möglich ;)
 
Dieser Verein belegt mit 2858 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

^^
 
Zurück
Oben