Get your Shrimp here

Bees höher züchten

Phil4

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Feb 2010
Beiträge
45
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.007
Haii Leute ,
ich möchte mir Bees anschaffen (tigerzahn oder höher)
und wollte fragen wie ich die "höher" züchten kann?
Soll ich Snows dazu tun?
Oder wie soll ich das anstellen?
halt ausselektieren muss ma des weis ich.
freu mich auf eure Antworen.
Gruß Philipp
 
Hi,
Ich weiss nicht ob du das nötige Kleingeld hast,
Aber eine Panda kann den Stamm sozusagen "auffrischen".#

LG Lukas
 
ich habe gerade ein Déjà-vu *sry offtopic
 
Hallo Daniel,

Hi,

welche Höhe strebst du denn an? Ich denke bis 0.5cm bis 1cm ist kein Problem, darüber hinaus müsstet du schon größere Arten wie z.B. Amanos nehmen.


ich beiß grad in die tasta:hehe::hehe::hehe:
 
Hi,

welche Höhe strebst du denn an? Ich denke bis 0.5cm bis 1cm ist kein Problem, darüber hinaus müsstet du schon größere Arten wie z.B. Amanos nehmen.

Nich das deine Kommentare nicht oft unfreundlich sind, aber der ist fast schon wieder gut.

Um den Fred Ersteller wieder ein bisschen zu ermutigen: Du solltest lesen, Bücher oder im Forum, dann wirst du schlau...
 
Nich das deine Kommentare nicht oft unfreundlich sind, aber der ist fast schon wieder gut.

Warum sind meine Kommentare oft unfreundlich? Ich schreibe meist direkt und unverblühmt, was ich denke. Warum dies dann als unfreundlich aufgefasst wird kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass heutzutage in Online-Foren eine Kultur der "Überhöflichkeit" herrscht.
 
Haii
also
für nen panda reicht das Geld wohl nicht
aber bis Mosura wollt ich schon hochkommen.
Wenns gut läuf auch mit flowerhead.
Gruß Philipp
 
Ich schreibe meist direkt und unverblühmt, was ich denke.

Hallo Galapagos,

das finde ich gut. :)
Hier existiert übrigens, extra für derartige Fachdiskussionen, ein eigenes Unterforum. Es heißt, wie du vielleicht schon richtig vermutest, Hochzucht Garnelen.

Wer weiß, evtl. könntest du dein Fachwissen ja dort noch etwas intensiver und unverblümt einbringen.

Grüße

Marc
 
Zurück
Oben