Get your Shrimp here

4. Treffen in Wien, am Montag, 22.3.3010, ab 19h

Joschkoline1

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2009
Beiträge
76
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.540
freuu29x34.gif

Liebe Leute,

das 4. Garnelentreffen in Wien findet am Montag, 22.3.2010, ab 19h statt.

Ort: Restaurant Maredo
1010 Wien
Opernring 3-5

Das ist direkt gegenüber der Wiener Oper - Straßenbahnen 1, 2, D, U1.

Werde einen größeren Tisch auf "Janitsch" reservieren lassen. Freue mich auf ein Kennenlernen. Hoffe, dass wieder ein paar Leute aus Wien und Umgebung dazukommen.

LG
Joschkoline1

PS: Falls Ihr kommt, bitte um Zusage, damit ich den Tisch planen kann
 
Hallo Jo,

weil der Termin leider nicht im Kalender eingetragen ist (wie macht man das eigentlich - bisher hat das immer ein Mod erledigt, oder?) meld ich mich mal hier an.

Das weißt du zwar eh schon ;), aber es wär ja nett, wenn mal ein paar Leute mehr kommen würden. Im Forum gibt's ja schon jede Menge Wienerinnen und Wiener.

Die bisherigen Treffen waren doch alle sehr gelungen, und das Maredo ist prima zu erreichen.

Auf den Montagabend freut sich jedenfalls
Linda
 
morgiges Treffen

Liebe Linda,

leider ist es nicht bei den Treffen aufgenommen worden. Habe schon 2x an den Admin geschrieben. Habe aber keine Antwort bekommen. Freue mich trotzdem auf morgen.:(

LG
Jo
 
Hallo

Bei solchen Dingen was Termine betrifft einfach ne PN an mich bitte:)

MFG
 
Hallo,

da kann ich leider wieder nicht.
Unter der Woche habe ich mit Familie und Beruf da meine Probleme, schade.

lg
 
Sonja63 meinte:
da kann ich leider wieder nicht.
Unter der Woche habe ich mit Familie und Beruf da meine Probleme, schade.
Hallo Sonja,

schad, dass auch du nicht kommen kannst. Vielleicht klappt's nächstes Mal, selbst wenn's wieder unter der Woche ist ;-)

Ein bissl wundert mich das schwache Echo ingesamt, wo doch in letzter Zeit doch einige Beiträge hier im Forum gezeigt haben, dass die ostösterreichische Nelen-Community so gut wächst wie die Algen in manchen Aquarien.


Swen Vüllings meinte:
Bei solchen Dingen was Termine betrifft einfach ne PN an mich bitte
smile15x18.gif
Hallo Swen,

offenbar war der Service bisher zu gut, irgendwie hat das automatisch funktioniert ;)

Gibt's im Forum irgendwo einen Hinweis, wie es zu organisieren ist, dass Treffen mit automatisch aktualisierter Teilnehmerliste bei den Terminen aufscheinen?

Liebe Grüße
Linda
 
Zurück
Oben