Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

Was echt schade, daß Du und Dani nicht da wart.

Vielleicht sehen wir uns ja alle zur Wirbellosenbörse dieses Wochenende, dann sollten wir aber geschlossen gehen um was zu trinken, damit wir Raimund nicht wieder verlieren!:D
 
Hallo Zusammen,

ich grab das Thema mal aus und frage einfach mal in die Runde, wie es denn mit dem nächsten treffen aussieht? Schaffen wir es diesmal, ca. 10 Leute zu werden und uns im Cafe Ostfee zu treffen?

Dr Termin wäre ja der 12.6. wenn wir es beim 2. WE im Monat lassen wollen.

Gruß

Marko
 
Hallo miteinander,

ich traue mich kaum vorzuschlagen, mal wieder einen Grillabend bei mir zu machen.
Im Juli geht es bei mir nicht, für August wollte ich den noch ausstehenden Tagesausflug ins Müritzeum ins Gespräch bringen und für September plane ich eine Wiederholung der Führung durch die Molluskensammlung anzuleiern (hier mit ganz frischen Infos der Eheleute von Rintelen, die dann wieder aus Indonesien zurück sind). Und dann ist ja bald schon wieder abgrillen angesagt ;)

Grillabend separat oder Umzug des Stammtischwimpels auf meinen Gartentisch?
 
Hallo!
Eigentlich wollte mir Tom bescheid geben, ob wir eine Teilnehmerzahl brauchen oder nicht. Warte leider immernoch auf die Antwort.:(
Kann erst am Mittwoch sagen, ob ich überhaupt kommen kann - egal ob Grillfest, Ostfee oder draußen sitzen im Homes!
Lieben Grüße
ANke
 
Den 12.06. hatte ich mir schon vorgemerkt. Wir sind nur vorher noch auf einem Sommerfest von meinem Bengel, so dass ich wohl nicht von Anfang an dabei sein kann.

@murphy: War das jetzt eine Einladung?

Tom meldet sich ja nicht wegen der Ostfee...

Liebe Grüße, Christian
 
Einladung? Einladung! :-))
Ich will aber nicht schon wieder Unruhe wegen des geänderten Treffpunkts in die Truppe bringen.

Wenn Homes oder Ostfee festgelegt wurde und die meisten darauf Wert legen, dann sollte das auch so bleiben. Es soll ja keine Gegenparty werden. Falls Tom reserviert hat, sollten wir den Termin wahrnehmen, denn vermutlich brauchen wir dort nicht mehr auftauchen, wenn niemand oder zu wenige kommen.

Etwas müssen wir wohl auf den Wetterbericht schauen, können aber den langen Tisch auch bequem in die Garage oder ins Kuppelzelt stellen. Dann ist allerdings bei 20 Personen Schluss. In den Garten passen ein paar mehr ;)
 
Hi

jo was den nun ? ... die "Planung" war aber schon mal besser .... OK war die "böse Rauchebar" ... bis zum 12.06. sind es keine 2 Wochen mehr ....
 
Hi zusammen, der 12.6. ist bislang von den festgelegten Terminen, der erste, der bei uns mal wieder gehen würde. Die 'böse Raucherbar' ist für uns weiterhin ein totales No-Go. Der Grillabend bei Turid und Uwe allerdings hört sich richtig gut an - passendes Wetter vorausgesetzt. Für den Grillabend würden wir nen Kasten Bier beisteuern oder andere Getränke, falls gewünscht... LG, Sandy und Tim
 
Ich weiß ich noch nicht genau, ob ich am 12. erscheine.
Ich komme am Vortag von meiner "Geschäftsreise" zurück,
muss mich dann nach 10 Tagen erstmal akklimatisieren.

Grillen bei Uwe und Turid klingt toll! :D
 
. Die 'böse Raucherbar' ist für uns weiterhin ein totales No-Go.

Hi

es muß ja nicht das Homes unbedingt sein ... was ich eigentlich sagen wollte damit war das Raimund & Ich genug Werbung schon beginnend ~4 Wochen vor den nechsten Treff gemacht hatten ...
da aber das Homes von der breiten masse der "Nichtraucherfraktion"(bin selber Nichtraucher) abgelehnt wurde habe ich beschlossen mich aus der Planung herraus zuhalten ... und was ist nun ?? die Planung kommt einfach nicht in die gänge ! Stammtische sollten schon früh wie nur möglich angekündigt werden und dann auch wie angekündigt "sturr" durchgeführt werden deshalb ja auch die ersten 5 im Jahr 2010 im Homes da wir es Ende 2009 so abgesprochen hatten und im I-net so verbreitet hatten um eben weitere "neue" User zuerreichen ...
 
Hallo Zusammen,

@Uwe: Vielen Dank für die Einladung. Ich habe nix dagegen den Stammtisch in deinen Garten zu verlegen. Werde zwar am Abend etwas früher gehen müssen aber für ein Steak ist sicher Zeit.

Da bisher keine Reaktion von Tom bezüglich der Ostfee gekommen ist, denke ich wir können uns dort ja auch im Juli treffen. Dann ist etwas mehr Zeit zur Planung und Anmeldung.

Gruß

Marko
 
Hi,

also wenn Sandy und Tim kommen können, bin ich zu 100% fürs Grillen ;)
Bier mitbringen ist eh ganz gut, da ich selbst keins trinke und nicht für eine falsche Sorte verantwortlich sein möchte.

Das Wetter wird schon mitspielen. Wenn es regnet ziehen wir halt in die Garage oder ins Zelt. Sollte es zu warm werden (wenn es mal so wäre), ist die Garage auch klimatisiert, bei Kälte beheizt und bei Regen überdacht :)
 
Hallo!

Dann machen wir doch mal eine Liste auf für den 12.6:

Homes:



Uwes Grillabend:
1.Sandra
2.Tim
3.Marko
4.Anke z.Zt. mit ???????

Enrico: Wo willst Du denn am liebsten hin??????

Werde mal ein paar Leute anschreiben, damit das Thema nicht übersehen wird!
 
ich kann am 12. leider nicht, schwiegermama hat geburtstag :(
wünsche euch aber viel spaß :)
 
sorry - diesmal nicht ... sind im Urlaub ;-)
 
Echt schade, daß Ihr nicht kommen könnt.

Frank: Viel Spaß im Urlaub!

Dann merkt euch doch bitte mal den 10.07 schon mal vor fürs nächste mal!
 
Hallo,

diesmal bin ich nicht mit dabei, hatte ich ja schon einigen Leuten gegenüber erwähnt.

@Uwe, jetzt verpass ich schon wieder die nette Grillrunde bei dir- schade!!! :)

Euch allen ganz viel Spaß und tolles Wetter!
 
Ich bin vorzugsweise fürs grillen. Da ich wohl etwas später zu Euch stoßen werde, würde ich mich um eine Nachspeise kümmern (=> Kuchen, Obstsalat oder ähnliches).

Grüße Christian
 
Hi @ all,

Grillparty hört sich richtig gut an..., habe mich mal auf die Liste gesetzt.

Uwes Grillabend:
1.Mirko
2.Sandra
3.Tim
4.Marko
5.Anke z.Zt. mit ???????

LG Mirko

PS: Danke Anke für die Info :-)
 
Zurück
Oben