Get your Shrimp here

Hallo sagt ein Sachse

Msonnhart

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2010
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.372
Hallo Leute
möchte mich kurtz mal vorstellen
Mein Name ist Mario bin 35 Jahre und begeisterter Aquarianer.
Zur Zeit habe ich 6 Becken.
120 l Gesellschaftsbecken mit Neon Blutsalmler Antennenwelse Amanogarnelen Krebs
60 l CPO
60 l Querstreifenbärblinge
40 l CPO Jungtiere
40 l Red cherry
40 l blaue Tieger
Das ersteinmal zu mir.
 
hallo Mario, sei herzlich begrüßt im Garnelenforum!

bilder? *geier*
 
Hallo Mario,

herzlich willkommen, endlich wieder einer aus unserer Gegend.
Wie lange pflegst du schon Garnelen?

Tschau Jens.
 
*Sabber*
Hört sich ja mal so richtig gut an ;)
Herzlich Willkommen und viel spaß hier!

Bis dann, Dave.
 
Ja Garnelen habe ich schon fast 5 Jahre lang, aber so richtig bin ich jetzt erst drauf gekommen.
Angefangen habe ich in meinem Gesellschaftsbecken mit Amanogarnelen.
Damals habe ich mich immer gewundert das keine Jungen entdeckt habe.
Nun bin ich schlauer, nun beschäftige ich mich mehr mit Haltung, Fortpflanzung und so weiter.
Dank Internet bekommt man doch mehr raus, obwohl es auch viele Spinner gibt.

Demnächst Bilder von meinen Becken.
 
Hi Mario,

Bin erst seit kurzem der Aquaristik verfallen, und pflege in einem 30L AQ, Crystel Red Garnelen. Und noch ein paar Schnecken die ich auch sehr toll finde.
 
Pflege 10l YF einfach,20l YF mit Rückenstrich,54l Taiwaner und ein 10l ist noch am einlaufen zur Selektion und gezeilten Verpaarung der Taiwaner.
 
Hallo Mario,

ich halte Crystal Red, Red Bee, snow white, Taiwan bees, blaue und schwarze Tiger.
Wir halten auch ab und an einen Garnelenforumstammtisch-Ost ab. Vielleicht hast ja mal Interesse und meldest dich, wenn es wieder so weit ist.
Kannst ja mal bei "suche" eingeben.

Tschau Jens.
 
Hi!
Ich bin heute auch frisch dazugestoßen :)
Viel Spaß auch dir!
Gruß
Momo
 
Hallo Jens
Was macht Ihr so in dem Stammtisch?
Und hast du Erfolg mit den Snow White?

Gruß Mario
 
Bilder

Hallo

Hier mal die versprochenen Bilder.

PICT3336.JPG Jungkrebsbecken
PICT3337.JPG Red cherry
PICT3338.JPG Tieger / Blaue Tiege
PICT3339.JPG Gesellschaftsbecken
PICT3340.JPG Querstreifenzwergbärblinge
PICT3341.JPG CPO / Endler guppy

Und ein 10 l Becken ( ist nicht besetzt )
Und ein 40 l Becken (nicht besetzt )

Tschau Mario
http://www.garnelenforum.de/board/attachment.php?attachmentid=59962&stc=1&d=1269183846http://www.garnelenforum.de/board/attachment.php?attachmentid=59964&stc=1&d=1269183937http://www.garnelenforum.de/board/attachment.php?attachmentid=59962&stc=1&d=1269183846
 

Anhänge

  • PICT3337.JPG
    PICT3337.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 12
  • PICT3336.JPG
    PICT3336.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 12
  • PICT3338.JPG
    PICT3338.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 8
  • PICT3339.JPG
    PICT3339.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 7
  • PICT3340.JPG
    PICT3340.JPG
    254 KB · Aufrufe: 8
  • PICT3341.JPG
    PICT3341.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben