Get your Shrimp here

Was haltet ihr davon?

hallo alex,

ich habe ja schon mal berichtet, dass ich auch solche tiere in meinem stamm blauer tiger gehabt habe (ca. 11 Stk). Bei mir waren es ausschließlich Männchen und sind sehr anfällig gewesen, so dass eine Zucht mit diesen Tieren unmöglich war....
ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück.......
Grüsse
Vic
 
Hi!
nettes Tierchen.
Kannste mir ne Kopie machen und Rüberfaxen?;)
Hübsch-hübsch!
 
Hallo Vic

Anfällig sind sie bei mir eigendlich nicht.
Hoffe ja, das ich auch ein Mädel dabei habe.

Ich werde am Ball bleiben.
 
Hi,
Alex du knntest dir ja schon einen neuen Namen ausdenken ^^


Oder so :D

LG Lukas
 
Tiger BST ( Blue Stripes )
Das kann man wenigstens nachvollziehen.;)
 
hey....schöner tiger!
....ich hatte auch schon solche, allerdings immer nur 1-2 Stück die dann irgendwann verschwunden sind.
...auf jeden fall find ichs lustig dass es jetzt nen eigenen therad zum tiger mit blauen streifen gibt, wo mir doch in einem anderen gerade erst erklärt wurde dass es so etwas unmöglich geben kann:ausla:

...bin gespannt auf den ersten nachwuchs, falls es welchen geben sollte!

lg kathi
 
Hi`Alex

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Da habe ich vor kurzen erst mein maul aufgerissen von wegen es gäbe keine blauen tiger streifen ich würd ma sagen weit gefehlt... sehr nice ich hoffe du kannst was drauf machen

MfG
 
Hübsch! Hoffe es klappt, denn dann gibt es endlich ne neue Tigervariation, die auch wirklich sichtbare Streifen hat!:cool:
 
Hallo Leute

Ich werde es jedenfalls versuchen und ich werde euch auch auf dem laufenen halten.
 
Hallo

Super tolles Tier!
Schreib mal ob du die Färbung halten kannst.

Gruß

Christian
 
Hallo Alex,

was Du für die Weiterzucht bedenken solltest, ist meiner Meinung nach die durch Fakten gestützte Vermutung, dass sowohl diese blauen Streifen, als auch die Farbe schwarz hier rezessiv vererbt werden könnten.
Aus einer anderen Verpaarung fiel ja bei mir dieses Einzeltier
http://www.garnelenforum.de/board/album.php?albumid=565&pictureid=4076

Also man liest über die Ergebnisse.

MfG aus Berlin Uwe
 
Hallo Uwe

Ist das Tier von dir denn auch aus einer Verpaarung Tiger x Tiger oder aus einer Verpaarung Tiger x Biene?
Meine sind ja aus Tiger x Tiger.
 
hi Uwe,

na die ist doch mal sehr schick:D irgendwie hat die habenwillfaktor;)

gruß

andre
 
Hallo Alex,

es ist die zweite Verpaarung, aber auch blaue Tiger tragen mehrere Farben ins sich ;)

aber das führt hier zu weit, das auszudiskutieren.

MfG Uwe

PS: noch ein Tier aus der F X(?)
 

Anhänge

  • BlueKong.jpg
    BlueKong.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo Uwe

Danke, das hatte mir noch gefehlt;).
Die auf deinem ersten Bild errinnert mich irgend wie an Kaiser Willhelm.
Frag mich aber bitte nicht warum.:D
Das währe doch mal ein witziger Name.
 
Hallo Alex,

da meinste aber eher die hier.... oder?


MfG Uwe
 

Anhänge

  • SWR2.jpg
    SWR2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 116
Hallo Uwe

Achja, genau diese sieht so aus wie Kaiser Willhelm;):hehe:.
 
hallo, und? gibts schon was neues?
in meinem becken tummelt sich auch wieder ein tiger der so ähnlich aussieht...die streifen sind allerdings etwas dunkler...ist ein weibchen und trägt sogar eier...leider hab ich mal wieder kein becken zum separieren frei :(

lg kathi
 
Zurück
Oben