Get your Shrimp here

10.04.2010 Garnelentreff Dorsten

Krebschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2009
Beiträge
492
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.664
So ihr Lieben,
da es im April noch kalt ist, und ich zu viele Getränke gekauft habe, würde ich das nächste Treffen noch mal bei mir vorschlagen, weil es so schön war. Und 8 -10 Wochen finde ich einfach zu lang. Zu erzählen hat man sich immer etwas und wir sind doch ein echt super Haufen :kiss::kiss::kiss:

Also Samstag den 10.04.2010 ab 18 Uhr wie gehabt in Dorsten bei mir im Partykeller oder auch Krebs- und Garnelenkellerchen.

Ich biete an einen leckeren Hackfleischtopf mit Baguette oder Brötchen vorzubereiten für sagen wir mal 1,50 € pro Portion, müsste ich dann noch ausrechnen,vielleicht auch weniger. Getränke auch wie gehabt Cola, Fanta, Schwip Schwap, Bier 1 Euro, Kaffee und Wasser 50 Cent. Ich denke dann wird man für wenig Geld nicht hungrig und durstig nach Hause gehen.

Wer wieder etwas abzugeben hat oder sucht kann bescheid geben und ich trage es wieder ein, ansonsten macht es per PN aus.

Ich würde mich freuen wenn viele wieder vorbei kommen. Vom Platz hat es ja anscheinend doch gereicht, dennoch würde ich sagen bei 26 Leuten ist wieder Ende.

Oh bin schon wieder ganz aufgeregt :hurray::hurray::hurray:

Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene
9. Rustyvonne
10. RainerN.
 
Ich denke da geht von unseren Leuten eh keiner hin. Ist auch etwas weit weg.
 
Hallo
Siehst du meinen Finger schon????Höher geht er nicht.Diesmal ganz ganz früh.
Gruß Ludger
 
Jo Ludger, werde dich später dazu tragen, warte noch etwas dann brauch ich nicht so oft neu machen, weil editieren geht ja hier nicht.
 
Das treffen ist abgesagt, aus persönlichen Gründen
 
Liebe Leute tut mir leid.

Das Treffen wird dann doch stattfinden. Nicht böse sein für den Schock, aber ich hatte meine Gründe
 
Mensch Andrea,

na Gott sei Dank...hab mir doch extra Urlaub genommen für den nächsten Tag ;-)

Freue mich riesig das es nu doch klappt!!!


LG

Yvonne
 
Hi@All
War ja gerade mächtig verwirrt.Hab mich riesig auf das Treffen gefreut und dann das.
Willl hoffen das sich alles einränkt und es wieder `n tolles Treffen gibt.
Gruß Ludger
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene
9. Rustyvonne
10. RainerN.
11 Lutzlui
12. Tinacheops
13. XCV123
14. Flammable
15. Littlebuddha + 16. Janet


Ich hätte gerne gewuust ob ihr mit dem Essen einverstanden sein, damit ich planen kann. Wird sich bei 1,50 pro Portion einpendeln. Oder wollt ihr lieber wieder bestellen?
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene
9. Rustyvonne
10. RainerN.
11 Lutzlui
12. Tinacheops
13. XCV123
14. Flammable
15. Littlebuddha + 16. Janet
17. MikeScholz
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene
9. Rustyvonne
10. RainerN.
11 Lutzlui
12. Tinacheops
13. XCV123
14. Flammable
15. Littlebuddha + 16. Janet
17. MikeScholz
18. Tigerfrau
 
dorsten?
das ist ja eigentlich fast um die ecke bei mir :)
darf ich auch kommen? ;)

Holger
 
Naklar darfst du auch kommen

Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene
9. Rustyvonne
10. RainerN.
11 Lutzlui
12. Tinacheops
13. XCV123
14. Flammable
15. Littlebuddha + 16. Janet
17. MikeScholz
18. Tigerfrau
19. Erdbeerheld
 
ich muss leider absagen.
trauerfall in der familie.
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Cambarellus sp. Alabama )
2. Bastelbär
3. Kapuzenwerner
4. Shiva84
5. MiniMe
6. Gar-Fisch
7. George
8. Rene + Frau
09. RainerN. ( bietet Brennesselpellets )
10. Lutzlui
11. Tinacheops ( bietet oder tauscht 30 Red Fire )
12. XCV123
13. Flammable
14. Littlebuddha + 15. Janet
16. MikeScholz
17. Tigerfrau

Falls jemand absagen möchte, bitte bescheid geben, damit ich weis wieviele Portionen ich kochen muss. Ansonsten gehe ich mal davon aus das alle kommen.
 
Das Treffen fällt aus.

Tigerfrau, George euch erreiche ich nicht per PN. Es brauch niemand kommen
 
Ochhh neee das ist schade.


mfg Rene
 
Zurück
Oben