Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Mir gefällt diese durchsichtige/glasige:)

Sehr hübsche Tierchen....:)
 
glückwunsch zum nachwuchs......

hoffentlich bekommst viele durch
 
3 Neue...:P
"Jajah find mich erstmal, dann reden wir übers stillhalten.."
IMG_9978winwin.jpg


'Herrlich, Rotwein (Red Wine ;)) auffer Wiese' :D
IMG_9957winwin.jpg


"Ich bin noch nicht fertig mit austragen...:("
IMG_9963winwin.jpg


Hoffe sie gefallen, Liebe Grüße!

P.S.: 2 Red Ruby, 5 Red Wine, noch keine Panda/KK :)
 
:P
Will eh keine Schwarzen, nur Rote..:hehe:
Ist aber lieb gemeint, bin mir sicher :D

lg
P.S.: Wie alt ist deine Panda?
 
Tsk.... :P

Behalt' ich sie halt :-)

Die aus dieser Truppe sind von Ende März, Anfang April.... Schätze mal 3 Wochen...

LG
 
Ich habe ja noch 3 Weiber im Becken die auch tragen, allerdings nur BB von den TB befruchtet, ich wage zu behaupten das diese aber,
1. noch nicht soweit sind-> Braune Eier
2. Keine 4-Bänder und Rubys werfen würden, vorallem nicht soo Rote...
Aber natürlich kann ich mich auch irren, die WR versteckt sich sehr gut heute... :rolleyes:

lg
 
Ich bin jetzt vom fotografieren zu Garnelen gekommen und ich muss sagen das deine Bilder wunderschön sind, Hut ab!!!
Zu deinen tollen Tieren und dem süßen Nachwuchs möchte ich dir gratulieren!!!
 
Vielen Dank Gina :)
Habe grade nochmal geknipst, zumindest das angehängte Tier ist keine normale Bee, sieht mir sehr nach Red Ruby aus...:)
Was solls, ich halte euch up-to-date:)


IMG_9993winwin.jpg


lg
 
Guten Morgen :)
Paaaaarungsschwimmen :D
Wer sich ausgezogen hat, :rolleyes:, stinkt stark nach der WR :D
Habe sie gestern nach vorne gelockt und sie hat nichts mehr getragen.
Ich finde keine Haut, aber BEIDE WR Böcke heizen durchs Becken... ist wohl Paarungsschwimmen ;)
Noch ein Babybild:

IMG_9997winwin.jpg


lg
 
Krass...mehr fällt mir zu Deinen Bildern nicht ein!
Glückwunsch! :yes::party:
LG Anja
 
Hallo Anja :)
Vielen Dank, sind alles sehr starke Vergrößerungen bei den Lütten, die sind sooo winzig :D
Was solls, dafür habe ich ja 12 Megapixel ;)
Noch eins:

IMG_0022F3800F3800.jpg


lg
 
Moin,
Leben? Nö. Bin aber krank, deshalb muss ich hier drinnen hocken und dann bietet es sich ja an die kleinen TB's zu fotografieren :D
Wieso?

lg
 
Wahh... gibt es etwas schöneres im Becken als viele kleine Taiwaner? :D

IMG_0035F3800F3800.jpg


IMG_0022F3800F3800F3800.jpg



lg
 
das könnte auch genauso gut ne bee werden... ich kann da noch kein taiwaner erkennen. bei den roten ist es ehhh schwer. die schwarzen und die blue bolts sind schon einfacher zu unterscheiden.

sind das die kinder einer wine red x mischling, oder?
 
Das TB Weib wurde von einer roten TB befruchtet und ist das einzige Tier das seit eingien Wochen entlassen hat... es sind defintiv Taiwaner.
Man kann bei fast allen Tieren die Roten Schnauzen erkennen und ihr dürft nicht vergessen, dass die Tiere erst 2 Tage alt sind...


lg
 
Zurück
Oben