Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Die Ereignisse überschlagen sich, zumindest für Garnelen-Verhältnisse :P
Eine Zweite BB ist trächtig, leider auch 'nur' eine eigene Nz, auf Taiwaner muss ich also noch warten... Troztdem, F1 Mischlingsweiber sind mir auch ganz recht ;)
Bild mache ich morgen, das Tier trägt erst seit heute, d.h. noch beim pressen...
Bin begeistert wie gut meine Aktion funktioniert hat, kein Abbruch der Vermehrungsfreudigkeit zu erkennen :)
Zweites Tier trägt nach wie vor.
lg
 
Hallo,
einfach traumhafte Fotos, da kann man nur neidisch sein. Einfach genial!
Gruß Eva
 
Vielen Dank Eva...:)

lg
 
glückwunsch......

sehr schöne tiere, vorallem die beiden meistabgelichteten:D


die fotos sind auch super

viel glück und berichte weiter
 
Moin Alex,
inwiefern meistabgelichet? :cool:
Hab halt nicht mehr :D

Danke... Selbstverständlich, macht mir viel Spass ;)

lg
 
Hallo Joker,
zurzeit habe ich (leider) nur zwei Taiwaner, dementsprechend fällt die Wahl der Fotomotive auf die Zwei zurück... ;)
Sicherlich, das schöne Shadow-Muster einer WR, oder eine richtige Panda, all das habe ich noch nicht knipsen können... aber das bekomm ich auch noch hin :P
lg
 
Hallo Sören,
PN ist Raus!

lg
 
Hallo Felix,

das sind die genialesten Bilder die ich bislang entdecken konnte - mir gefallen die Taschenlampenbilder einen Tick besser - wirkt zwar etwas künstlicher aber der Freistellungseffekt ist klasse!
Vielleicht stand das schon irgendwo und ich habe es im Bilderrausch übersehen - was für eine Kamera und welches Objektiv genau benutzt Du?
 
Vielen Dank Frank...
Ja, es stand hier mindesens schon einmal, und mehrmals im Mosura Cube Fred. egal, nochmal für dich ;)
Canon EOS 450D mit dem Ef-S 60mm /2.8 USM
Inzwischen habe ich die TS etwas entschörft, durch Taschentücher, somit wird das Licht deutlich weicher.... sieh dir die letzten nochmal genau an ;)

lg
 
Mal wieder nen Nachschlag...:P
Die beiden Trächtigen tragen immernoch, wobei das eine Weib viele Eier verloren hat, leider habe dies schon erwartet gehabt, trifft mich also nicht ganz unvorbereitet.. Ist halt das erste Mal für beide..

Ein altes Weib hat nen fetten Eifleck, bei ihr weiß ich das sie austrägt, hoffentlich klappt das befruchten ;)

IMG_8947GFGF.jpg


IMG_8923GFGF.jpg


IMG_8949GFGF.jpg



lg
 
Paarungsschwimmen... :cool:
Die KK ist ein Bock, beteiligt sich eifrig :)

Morgen gibbets Bilder.

lg
 
Huhu...:cool:
Ich bin begeistert, die Black Bees von damals... man, das hat sich gelohnt :D
Inzwischen tragen 4(!) BB Weiber, zwei Nz von mir, und die Mamas tragen auch beide :P
Mein F1 Mischlingsweib lässt auf sich warten, dann mixe ich mir halt selber F1 Mischer :hehe:
Die beiden Alten tragen sicherlich durch, das gibt ein Fest:ausla:

Wie bereits vermutet, die KK ist ein Mann, vermutlich schon Vater:)
Nächste woche kommen noch 1-2 Taiwaner dazu, vllt klappt es ja dann auch mit der Reinzucht:cool:

lg
 
Hier nocheinmal meine beiden Böcke vom Ostersamstags-Shooting :P Und ein paar von den TB belegte Weiber... :hehe:

IMG_9078GlGl.jpg


IMG_9055GlGl.jpg


IMG_9081GlGl.jpg


IMG_9061GG.jpg


IMG_8979GlGl-1.jpg


IMG_8975GlGl-1.jpg


IMG_8972GlGl-1.jpg







Frohe Oster!
 
Glückwunsch!!!!! wow!
Sieht ja recht dunkel aus unterm Rock!
Drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!!!!
Morgen "muss" mein Panda aus seiner Quarantäne ins Damenbecken umziehen. Ich hoffe, es klappt alles und es gibt nicht wieder ominöse Todesfälle. Mir sind drei F1er Damen vom selben Züchter gestorben. Und noch eine Crystal aus nem anderen Stall, die anderen 12 sind alle fit. Montag bekomme ich, wenn alles gut geht, noch 5 F1er...!!!!!!!!!! vielleicht geht es dann bei mir auch von derPhase "am Leben halten" in "tragend bekommen"!
Frohe Ostern an alle
Gruß, Anja
 
Sieht dunkel aus, ist ja auch alles noch recht frisch ;)
Wir reden aber von normalen Bees, nicht F1 Mischern, d.h. keinerlei Pandarisiko :P
Trotzdem, wenn alles glatt läuft, können mich ab Juni einige Mischer verlassen ;)

lg
 
Hey folks!
Wie bereits anderswo geschrieben haben grade eben 2 Wine Reds bei mir ihr neues Quartíer bezogen...:D
Sind beide noch recht jung, aber soweit man es erkennen kann, beide weiblich.
Jetzt gehts schlafen und wenn ich wieder aufstehe, werde ich mich damit befassen anständige Bilder der hübschen zu knipsen:P
Alles andere wie gehabt, 4 tragende Black Bees, die F1 ist noch unbeladen :rolleyes:

Gute Nacht!
 
11 Stunden schwimmen die Beiden nun bei mir... und ich hab schon fleißig Bilder gemacht:ausla:
Ein Tier hält sich noch recht bedeckt, von ihr gibt es noch nix vorzeigbares, aber die andere kann ich hier schonmal präsentieren :)

IMG_9467winyywinyy.jpg


IMG_9451winywinyy.jpg


IMG_9444winywinyy.jpg


lg
 
Zurück
Oben