Get your Shrimp here

GF Willotreffen Bergisch Land

Also, wenn das so nah ist vom Bhf zum Treffen, könnte ich mich als Mitfahrgelegenheit anbieten...
LG Anja
 
Hallo,
das Birkenweiher liegt am Bahnhof Mitte, ca 5 Min. zu Fuss.
Bis Solingen HBF ( ehemals Solingen Ohligs ) sind es mit der Bahn knappe 10 Min.
Von da mit dem Zug nach Köln HBF ca. 30 Minuten.
 
Muss absagen...

Hallo Ihrs!

Leider kann ich am Freitag nun doch nicht kommen. Mein freier Tag ist gestrichen worden. :(
Aber am Samstag komme ich nach Kaarst, vielleicht trifft man sich ja dann dort!

LG Anja
 
Hallo Ihrs!

Leider kann ich am Freitag nun doch nicht kommen. Mein freier Tag ist gestrichen worden. :(
Aber am Samstag komme ich nach Kaarst, vielleicht trifft man sich ja dann dort!

LG Anja


Och ne, noch jemand.
Das ist sehr schade, hatte gehofft das wir mal wieder ein neues Gesicht zu sehen bekommen.
Hoffe das sich keiner mehr abmeldet, sonst können wir uns auch privat treffen.
 
Ja, bin auch ganz traurig. Beim ursprünglichen Termin hätte nix passieren können, da hatte ich Frühdienst. Aber jetzt ist jemand krank geworden und ade freier Tag. Ich hab bis 22 Uhr Dienst, bis ich dann in Solingen bin...
Kommste denn am Samstag zum Crustapoint?
LG Anja

P.S. Nächstes Mal klappt bestimmt!!!
 
Ja, bin auch ganz traurig. Beim ursprünglichen Termin hätte nix passieren können, da hatte ich Frühdienst. Aber jetzt ist jemand krank geworden und ade freier Tag. Ich hab bis 22 Uhr Dienst, bis ich dann in Solingen bin...
Kommste denn am Samstag zum Crustapoint?
LG Anja

P.S. Nächstes Mal klappt bestimmt!!!


Hallo,
da kann man nichts machen, Schade.
Kommst Du halt zum nächsten Stammtisch.
 
Hallo,
wie immer war es nett Freunde der Szene zu treffen.
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Darum sage ich, bis zum nächsten Mal.
 
Guten Morgen,

war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten. Freu mich schon aufs nächste Treffen an der Minigolfanlage :whistling:
 
Hey Leute,
war ein super Treffen, war wirklich lustig und Interessant zu sehen wer da hinter den Accounts so hockt ;)
Auch die Location war eine gute Wahl.

Ach ja Minigolf rockt.:cool: Aber wie war das noch, muss Böhmi dann dort arbeiten ?
 
Zurück
Oben