Get your Shrimp here

Verbesserung Anzeigenmarkt

Crustaman

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mrz 2009
Beiträge
840
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
12.175
Hallo Forumianer!

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung des Anzeigenmarkts:

Wie wäre es, wenn der Verfasser eines Biete/Suche Threads die Möglichkeit hätte, den Thread auf "Erledigt" zu setzen, so wäre es für die Mods doch sicher praktischer alte Threads zu löschen, viel praktischer als mit diesem Mammut-Thread :D.
 
Ich habe ja nicht behauptet, dass es bis jetzt nicht gut klappt, aber es wäre mit meinem Vorschlag wie ich meine wesentlich einfacher.
 
Wenn es erledigt gekennzeichnet wird, dann ist es ja nicht aus der Welt. Also sollte der Tread schon gelöscht werden. Sonst kommen Unmengen an Tread´s zusammen die dann ( klein Vieh macht auch mist ) unnötigen Traffic fressen.
 
Hallo ,

ansonsten gibt es ja noch die Edit-Taste . :cool:

Gruß , Wenke
 
Ich kenn das aus anderen Foren auch so wie Henning es beschrieben hat....Bin dafür :-)
 
Wenn es erledigt gekennzeichnet wird, dann ist es ja nicht aus der Welt. Also sollte der Tread schon gelöscht werden. Sonst kommen Unmengen an Tread´s zusammen die dann ( klein Vieh macht auch mist ) unnötigen Traffic fressen.

Hallo!

Mit dem setzen des Threades auf "Erledigt" erteilt man dem Mod quasi die Erlaubnis den Thread zu löschen - wenn es groß schon in der Übersicht angezeigt wird hat der Mod dann leichtes Spiel.
 
hallo, ich finde den vorschlag auch gut....obwohl es bisher auch gut geht....also wenn drin steht der artikel/tiere sind verkauft....dann weiß man es ja auch.
LG jakob
 
ich finds auch gut.
dann kann praktsich der mod am wochenende durchstöbern und alle erledigten löschen..muss nicht extra hier lesen
 
Jo so kenne ich es auch aus anderen Foren, finde die Idee auch super.
 
Hallo!

Mit dem setzen des Threades auf "Erledigt" erteilt man dem Mod quasi die Erlaubnis den Thread zu löschen - wenn es groß schon in der Übersicht angezeigt wird hat der Mod dann leichtes Spiel.

Aber was bring das wenn es welche gibt die das nicht machen? Ist jetzt genau so wenn welche es trotz Erledigt nicht in denn zu Löschen Tread schreiben.

Was man machen könnte ist wie bei der Bucht eine Dauer einstellen zu können, und wenn die Zeit um ist, wird es gelöscht oder aus der Suche / Biete heraus genommen. Das gibt es bei einem anderen Forum auch.
 
Hallo,

die Frage ist, welchen Sinn es hat in einem anderen Thread zu schreiben dass ein Angebot gelöscht werden soll. Speicherplatz wird dadurch nicht gespart, er wird lediglich woanders verbraucht und die Übersichtlichkeit wird meiner Meinung nach auch nur marginal erhöht. So oder so gibt es keine gescheite user-gestützte Möglichkeit um den Anzeigenmarkt effektiv zu bereinigen. Ich würde eher für eine zeit-basierte Methode plädieren, bei der Angebote und Gesuche automatisch nach x Tagen entfernt werden wenn sie nicht vorher bereits gelöscht bzw. als erledigt gekennzeichnet werden.
 
Soweit ich weiss - wurde das gerade eingestellt das im Anzeigenmarkt Themen nach 7 Tagen gelöscht werden.

mfg Rene
 
Zurück
Oben