Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Es ist schon etwas ärgerlich ;)
Wenn man wie zB grad wieder mit den Garnelen anfängt und vieleicht auch was kaufen möchte geht das oft nicht weil die Email nicht angegeben ist.
Ohne Pn ist das etwas blöde.
René meinte wohl das es vom Serverumzug oder so ist,was weiß ich????
Ich kenn mich damit absolut nicht aus,wäre halt schön wenns ginge.
 
vieleicht hilft es euch, wenn ihr für die übergangszeit einen zweitaccount nur für die PNs registriert..
 
nee,erstens ist das nicht erlaubt und zweitens weiß dann ja keiner wer dahinter steckt....
 
as mit der garantie, wer dahinter steckt, kann ich nachvollziehen.. könnte man umgehen, in dem du in deinem profil irgedwo den entsprechenden hinweis hinterlässt, dass der zweitaccount deiner is..
und was die erlaubnis angeht.. da kann man ja fragen, ob das team in diesen speziellen fällen vieleicht mal ne ausnahme erlaubt
 
was die lösung des problems anbelangt.. vieleicht habt ihr das schon probiert.. dennoch hier eine idee: kurzfristig die accounts im rechtemanagement höher setzen (z.b. moderator)... dann sollten die rechte komplett neu in der datenbank hinterlegt werden.. und anschließend direkt wieder "degradieren" zum normalen user account.. wo dann die rechte wieder komplett neu geschrieben werden.. vieleicht wird dadurch ein kuddelmuddel mit der rechtevergabe der user gelöst... ist nur so ne idee...
 
Danke für eure Ideen!
Wenn es René echt nicht hin bekommt werd ich das mit dem 2 Zugang noch mal ansprechen :)

VG Steffi
 
ich glaub, ansprechen brauchst du es nichtmehr.. nachdem friedrich grad zugestimmt hat =)
 
Hallo,

Friedrich ist "nur" der Ehemann der Betreiberin. Ein offizielles Entscheidungsrecht hat er noch nicht - höchstens über den privaten Antrag bei Frau Gemahlin.
Aber grundsätzlich ist die Idee gangbar und für uns auch ok. Den Orginalnick an die Pinnwand geheftet und gut ist.

Auch die Idee von Demlak ist aber einen Versuch wert. Ich glaube aber, dass dies die Berechtigung eines Moderators übersteigt. Daher weiß ich nicht ob ich es austesten kann.
 
Auch die Idee von Demlak ist aber einen Versuch wert. Ich glaube aber, dass dies die Berechtigung eines Moderators übersteigt. Daher weiß ich nicht ob ich es austesten kann.

N Supermod kann sowas... ;)
Hab demlaks Idee mal ausprobiert. Vielleicht klappt's ja jetzt.
 
Hallo Micha,

danke, ich hatte es noch nicht probiert. Ich stimme dafür dir ein spezielles Outfit für Messeauftritte zu schneidern: Blauer Latexanzug mit rotem Cape :D

@Steffi: Versuch macht kluch ;)
 
Huhu,

mach ma langsam mit dem Cape ... tut leider noch nicht, Fehlermeldung: Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267
Trotzdem danke, dass ihr euch kümmert!!!

Das Problem hatte ich nach dem letzten Umzug auch, Rene meinte, es liege daran, dass ich mir mal in den PNs einen Ordner erstellt hatte - aber den hab ich dann gelöscht. Könnte das trotzdem wieder der Grund sein?

Cheers
Ulli
 
Hi,

Chris.... Nur wenn Du das selber von Hand nähst :p

@Ulli: und jetzt? Hab Dich mal in Gruppe der Lexikonautoren gepackt.
 
Hallo Ulli,

möglich ist alles. Leider ist das nicht mein Thema. Ich kann zwar einiges an Software bedienen (manches mit Wissen, manches mit Raten ;) ), aber leider hört mein Wissen da auf, wo ich die Bedienoberfläche verlasse.

@Micha: Nee wenn ich das nähe dann gehen hinterher die Nähte auf und das wollen wir doch niemandem antun :D
 
Hi Jürgen,
das was wir einsehen und ändern können hab ich kontrolliert und auch mal mit anderen Usern verglichen. Scheint alles Tutti zu sein.
 
Hi, danke für eure Mühe :)
Leider geht es noch nicht..immer noch der selbe Fehler :(
 
Zurück
Oben