Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Oder eine Minute warten, dann funktioniert es bei mir immer mit dem GF.
 
Huhu ich komme leider nicht in meine Mitteilungen.
Es kommt der Fehler :Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267


 
Hier lassen sich angehängte Fotos einfach nicht öffnen. Das erste Bild geht meistens, das nächste wieder nicht usw.
 
Ich kann mir in Alben die meisten Bilder nicht vergrößert ansehen, da kommt dieselbe Meldung, die ich oben angegeben hab.
 
Huhu,

ich werde Rene mal auf den Thread hinweisen, leider kann nur er etwas ändern. So wisst ihr aber wenigstens, dass das hier nicht auf taube Ohren stößt.

LG
 
wenn ihr "403 Forbidden" meldungen bekommt, liegt das daran, dass der server momentan sehr "scharf" eingestellt zu sein scheint.. ich vermute das liegt an dem hackerangriff, den rene irgendwo erwähnte...

genauer gesagt lässt der server wohl nur noch wenige zugriffe pro zeiteinheit von einem einzelnen user (bzw. ip) zu.. z.b. in diesem thread erkennt man das ganz gut, wenn die bilder im ersten posting geladen werden sollen, ist schnell feierabend.. weils zu viele pro zeiteinheit sind.. http://www.garnelenforum.de/board/s...from-Ukraine&p=1512560&viewfull=1#post1512560

ist aber nur eine vermutung..
 
Hi,

ich komme nicht mehr in meine PNs und ins Benutzerkontrollzentrum. Fehlermeldung: Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267

Cheers
Ulli
Immer noch derselbe Fehler, da hat sich seit Februar nix getan.

Cheers
Ulli
 
hi rene,

mittlerweile kann ich garnimmer mehr chatten , ich werde direkt gekickt (forbidden blablup)

so pls fix that
 
noch immer....
Huhu ich komme leider nicht in meine Mitteilungen.
Chat geht auch nicht und Bilder gehen auch nicht alle auf.

Es kommt der Fehler :Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267


 
René,
du ich will ja nicht nerven aber nicht gehende Pn Funktion ist echt doof....

Schau mal wie lange ich jetzt artig war ;)

Danke für deine Mühe!!

Hier noch mal der Fehlercode:

Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267
 
Schubs :(
René....22 Tage und es geht noch immer nicht.....
Sollten für dich doch nur ein paar klicks sein!!

Sei doch bitte bitte so nett und schau mal nach!

Danke
 
Sobald ich Feierabend habe sehe ich nach.

Mfg René
 
Das ist aber sehr lieb von dir!
Danke!
 
war nix mit 2-3 Klicks :( ist ein ewig alter fehler da muss ich wieder per hand ausbessern :(

mfg Rene
 
Mensch René,
meinst du das du das hinbekommst?
Wäre echt super :)
aber nur wenn die Hand da drunter nicht so arg leidet ;)
Danke für deine Mühe!

Liebe Grüße
 
Lieber Rene, ich schließe mich Momos Bitte an - ich bekomme so viele PNs, die ich nicht beantworten kann, das nervt langsam echt. Du kannst das doch ... Bitte nimm dir die Zeit.

Cheers
Ulli
 
Ulli ich glaub das wird nichts mehr :(

Du machst seit sage und schreibe 7Monaten mit dem selben Problem rum wie ich....
Wie lange der Fehler bei mir schon existiert weiß ich nicht da ich ja erst wieder siet einigen Wochen bei den Garnelen bin...aber gemeldet hab ich den Fehler auch schon das erste mal am 1.7.
Ich glaub da will wer nicht das wir PNs schreiben oder lesen...
Warum auch immer *schulterzuck*
 
Hallo Steffi,

sorry aber das ist albern. Ich wäre sicher in keinem Team das sich solcher billigen Klimmzüge bedient.

Das sich Rene nicht darum kümmern kann, hängt mit seiner beruflichen Veränderung zusammen. Wir schaffen derzeit wirklich nur das Allernötigste im technischen Bereich.
Das ist zwar sch..ade aber leider nicht zu ändern. Das dies schon seit sieben Monaten so ist ist natürlich inakzeptabel. Leider bin ich technisch nicht in der Lage Rene in den tiefen des Programmcodes zu unterstützen.

Ich kann mich daher nur dafür entschuldigen und hoffe das Rene bald wieder etwas mehr Zeit hat.
 
Hi Christian,
Das war auch ehr ironisch gemeint,so gut solltest du mich kennen :)

Wie lang es bei mir schon so ist kann ich ja nicht sagen,aber auch da sind es jetzt schon gute 8Wochen,das ich den Fehler bemerkt habe.
Was auch noch verständlich ist wenn er viel um die Ohren hat.
Das es bei Ulli schon so lange dauert ist mir auch eben erst aufgefallen.

Ich komm mir halt auch doof vor alle paar Wochen zu posten das es noch immer net geht...will ja auch nicht nerven oder so :)
 
... sich ab und an in Erinnerung zu bringen ist schon in Ordnung. Gerade wenn man viel um die Ohren hat gehen schon mal einzelne Dinge verloren.

Und das dies bei euch Unmut erzeugt ist mir/uns klar. Warum nur ein Teil der Accounts betroffen ist - neben euren sind es noch ein paar - die meisten sind allerdings nicht mehr aktiv - von denen wir wissen, ist mir allerdings auch schleierhaft. Mit den Fehlermeldungen kann ich gar nichts anfangen weil ich halt keine Ahnung von php usw. habe.
 
Zurück
Oben