Get your Shrimp here

Mein 20l Cube

nelen :)

Hey ho :)

so jetzt ist es soweit es gibt neue bilder :) also habe mir ja blue pearl bestellt da ist ja alles schief gegangen was nur schief gehen konnte von denen ist jetzt noch eine übrig leider :( aber ich habe mir vor 2 tagen neue bestellt die sogar heute gleich gekommen sind...:) :hurray:mein freund und ich haben die tierchen sehr lange ans wasser gewöhnen lasse wobei ich sagen muss dazu braucht man ja echt geduld :D naja egal mein freund hatte sie in jedemfall :P
jetzt sind sie nach gut 3 stunden endlich drin ;) und sie leben alle und sind putzmunter es ist sogar eine tragende dabei :) total toll hoffentlich kommen die kleinen durch :)..so jetzt hoffe ich auf ganz viele antworten von euch wünsche euch noch einen schönen abend und viel spaß mit denn nelen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 51
  • 3.jpg
    3.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 49
sieht sehr schön aus =)
 
Hallo

sieht doch schon gut aus, ich würde hinten rein vieleicht noch was feinfiedriges Grünes oder aufgebundenes Moos reinmachen. Mit etwas mehr "Grün" gefiele es mir noch besser:D

LG Uta
 
ich würd hinten links im eck n buschel javamoos versenken da drin verstecken sich die garnelen sicher gern und können es abgrasen wie ne futterweide
 
so melden uns mal wieder zu wort [:
bilder haben wir leider noch keine gemacht, aber haben ziemlich viel nachwuchs bei den bp und die pflanzen wachsen alle auch recht gut wird immer schöner das becken :)
 
sry for doppelpost
aber hier endlich die versprochenen bilder [:
 

Anhänge

  • Bild0075.jpg
    Bild0075.jpg
    195 KB · Aufrufe: 19
  • Bild0076.jpg
    Bild0076.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 16
  • Bild0077.jpg
    Bild0077.jpg
    216 KB · Aufrufe: 15
  • Bild0078.jpg
    Bild0078.jpg
    217 KB · Aufrufe: 19
hi, der cube sieht richtig klasse aus....die tiere natürlich auch :)
hoffentlich bleibt das so, meiner ist total zugewuchtert und wird demnächst durch einen grösseren ersetzt
 
Zurück
Oben