Get your Shrimp here

Mein 20l Cube

ja wird echt immer schicker und wenn erstmal die garnelen drin sind [:

ich liebe dich schatzi <3
 
echt super aq =) wen mein 54 liter aq eingerichtet ist mache ich auch bilder rein wie heißen die pflanzen im hintergrund?(mit wasserpest hatte ich meiser erfahrung weil die sind immer wieder raus aus den boden also schwammen nach oben ... :-P
 
echt super aq =) wen mein 54 liter aq eingerichtet ist mache ich auch bilder rein wie heißen die pflanzen im hintergrund?(mit wasserpest hatte ich meiser erfahrung weil die sind immer wieder raus aus den boden also schwammen nach oben ... :-P


dankeschön..:)
die pflanze nennt man in deutsch fettblatt oder auch Bacopa caroliniana submers von dennerle

:)
 
fettblatt xD lustiger name aber danke =)
 
heute müssten eig. die garnelen kommen [: wieso schreibt hier eig. keiner? :(
 
Guten Morgen,
genau, erst Bilder - dann Kommentare dazu....
Stefan
 
freu mich auf die bilder ^^
 
oh man sind heute leider nicht gekommen ich hoffe morgen kommen sie [:
 
bekomm langsam das gefühl das wir übers ohr gehauen wurden :( haben hier im forum garnelen bestellt sofort bezahlt und ist noch nichts da
 
hm, bist du sicher, dass nicht evtl. nur von Mo-Mi versandt wird?

frag doch mal beim abgebenden nach.
 
ruhig blut, vieleicht sind sie irgendwo bei der post hängen geblieben....ich hab schon einige sachen hier im forum bestellt und bin nie enttäuscht worden, ich bin mit privatgeschäften bis jetzt zufriedener als mit online händlern
 
naja es hieß montag und dienstag hat sie es nicht geschafft sie machts mittwoch und jetz immer noch nichts da und nicht versendet....
 
dienstag sollen die garnelen versendet worden sein und heute ist immer noch nichts gekommen...:(
 
bekomm langsam das gefühl das wir übers ohr gehauen wurden :( haben hier im forum garnelen bestellt sofort bezahlt und ist noch nichts da

Huhu,
Von wem denn ?
Ich hatte nämlich das gleiche Problem bis sich heraustellte dass ein Becken von dem geplatzt ist und der seine Wohnung einige Tage nicht mehr betreten konnte ^^
 
haben heut aus lauter frust bisschen umdekoriert ^^
 
genau ^^also die garnelen wo jetzt gekommen sind von 10-13 stück leben noch 2 :( leider irgendwas ist da schief gegangen...das ist echt blöd....aber ich habe jetzt noch welche bestellt und da müsste hoffentlich alles gut gehen dann bekommt ihr eure bilder natürlich :)

haben heut aus lauter frust bisschen umdekoriert ^^
 
schade, ich drück die daumen das es nun klappt
 
ja ich auch =) meine krebse kommen (warscheinlich) übermorgen freu mich voll =)
 
Zurück
Oben