Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

so nun mal eines von mir:)

mal eine schöne Red Bolt Dame


 

Anhänge

  • dscn1564m.jpg
    dscn1564m.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 10
Heiß. :D

Nein ernsthaft, schönes Tier, beweist auf jeden Fall das nicht alle Taiwaner perfektes Weiß haben ;)

LG
 
eben nur bei den Bolts!

Wenn meine Shadow WR mosura grösser ist, folgen hier auch die Bilder:)
 
Ok, dann nur bei den Bolts. :)

Shadow Wine Mosura? Wie fies ist das denn? :D

LG
 
Kann es ernsthaft kaum noch abwarten. :o

LG
 
@Billy, das ist mal ein schönes Tier, bin aber noch viel mehr auf den Nachwuchs gespannt :)

die anderen Bilder haben mich auch umgehauen, würde sagen es läuft ;)

wobei ich die Ruby mit dem tiefschwarzen Kopf fast noch geiler finde (Insider) die erinnert mich an meine von Flo (Dank an Flo :) )
 
Welche den sonst? Die ist schon geil, hoffentlich behält sie Ihre Farbe wobei deine Shadows schon sehr besonders sind, ähnlich von denen von Flo, sieht man ja an der Wine von dir (links) im Vergleich zu einer "normalen" Wine:

attachment.php


8.jpg
 
mein gutes Stück:heul:

Weiss aber das es Ihr bestens geht:D
 
Sicher geht es der gut :)

die Red Bolt hättest du auch im Rilli Thread posten können ;)
 
Hallo zusammen,

Tiere, die aktuell entlassen wurden:

4.jpg 3.jpg 2.jpg

taiwan-blau-gruen-5.jpg

Spannend, wie sie sich weiter entwickeln werden.

LG
Kerstin
pencil.png
 
Ouh man, jetzt würde ich gerne mal meine tragenden Weiber von Astrid zeigen, die sind fast schwarz,
extrem wie sich die Farbe durch die fortgeschrittene Tragezeit verändert hat :o

Nur leider halten sie sich überwiegend im hinteren Bereich des Beckens auf, deshalb fällt mir das schwer. :(

Wenn es trotzdem mal klappt, poste ich das hier sofort. :D

LG
 
'n Abend
*auch haben woll'n!*
Das ist ja mal ne echt tolle Färbung!
 
@Tobias das nenn ich mal eine Blue Bolt, absolut geil :)
 
Hallo
Hier mal ein paar Bilder meiner Taiwaner :)
ich bin noch am Anfang und die Bilder sind auch nicht so gestochen scharf wie sie sein sollten :o
aber ich hoffe sie gefallen trotzdem ;)
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 

Anhänge

  • Taiwaner013.jpg
    Taiwaner013.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 93
  • Taiwaner012.jpg
    Taiwaner012.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 89
  • Taiwaner010.jpg
    Taiwaner010.jpg
    88 KB · Aufrufe: 85
  • Taiwaner011.jpg
    Taiwaner011.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben