Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

Hey folks,

5 Tiere... das ist doch schon was... ich habe mit 4 Black Bee (2,2) Tieren in 4 Monaten 80 Gezogen... Viel Glück, aber es geht :hehe:
@ Niel: Du kannst dich ja nicht beschweren... Eine Frage: Mit wievielen Tieren hast du angefangen?

lg
 
Hallo,

wirklich eine Augenweide diese Taiwaner :)
Dann will ich euch mal meinen einzig überlebenden aus nem Mischlingswurf zeigen.
Hoffe das ich es dann bald in den Griff bekomme und ich ein paar mehr durchbringe!

mfg Tom
 

Anhänge

  • CIMG2979.JPG
    CIMG2979.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 363
Hi,
wir haben damals 10 Tiere gemeinsam mit Karin gekauft.
Gruß
Niel
 
Hallo Niel
Na, hat sich ja gelohnt die Investition... :)
Hier noch zwei Bilder.

IMG_8608perfectHomescreenperfectHom.jpg


IMG_8610perfectHomescreenperfectHom.jpg


lg
 
Ich habe auch eine panda, eigenes nachzucht aus RedBees

Foto-P6HCOQKJ-D.jpg


und ein red-ruby

Foto-DN8DSJJZ-D.jpg
 
Hab da auch noch ein paar bildchen die wir grad geknipst haben

MfG
 

Anhänge

  • DSC012382.JPG
    DSC012382.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 348
  • DSC012452.JPG
    DSC012452.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 284
Wow... die Rote ist klasse...:)
lg
 
Hallo
Dann hier nochmal etwas schönes...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 1.084
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 1.082
Hallo,
Ich glaube ich kann für Dirk antworten das das eine King Kong ist.
Man kann den weißen Strich am Rücken erkennen, und die "Streifen" sind die Panzerplatten ;)

lg
 
Nee.. dann wäre er ja scharf ;)
Liegt ausserhalb der Tiefenschärfe,-> gehört zur KK

lg
 
Lad es dir runter und vergrößere es. Du wirst die Augenbinde sehen. Glaub mir, es ist ne KK.

lg
 
Hi Marius,

bei manchen Jungtieren sehen die Augen hell aus - später leider nicht mehr. Hatte auch mal ein solches Exemplar.
 
Heute war nochmal ein Fototermin....

IMG_8949GFGF.jpg


IMG_8923GFGF.jpg


IMG_8967GFGF.jpg


Hoffentlich kommt da nochmehr Schwarz ins Rot der WR, ich mag das ;)
lg
 
N'abend Mario,
vielen Dank...:)
Ja, langsam wird es aber langweilg, ständig dieselben Beiden abzulichten :D
Jetzt hätte ich gerne Niels Becken, von jedem Tier so ein freies Foto, und ich bin Jahre beschäftigt :D

lg
 
Guten Morgen,
heute mal schwarz.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040684.JPG
    P1040684.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 415
Zurück
Oben