Get your Shrimp here

CR ohne Rotanteil

Barni01

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.058
Hallo zusammen,

ich hab heute hier in einem Laden CR ohne Rotanteil gesehen. Das was sonst Rot ist war durchsichtig. Sie hatten nur die 2 kleinen weißen Streifen.
Kommt sowas öfter vor oder ist das was besonderes?
Sonst würd ich sie mir nämlich schnell holen.

Gruß Markus
 
hallo markus, ich könnte mir vorstellen, dass es kein CR sind, und sie einfach nur so in der zoo /fisch geschäft angeboten werden.
Vielleicht kannst du ja ein paar bilder für uns machen, damit die experten dir sagen können ob CR sind oder nicht.
LG jakob
 
google mal nach weiße bienengarnele (nicht Snowwhite)

ansonsten würde ich auf aussortierte Tiere tippen.
 
Weiße Bienen sind aber ganz durchsichtig.
Auf aussortierte tippe ich nicht, da in dem Becken alles mögliche an CR und Bees rumschwamm. Die werden wohl einfach den Kescher durch das Großhändler Becken gezogen haben.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben