Get your Shrimp here

GF Treffen Dorsten und Co.

Nächsten Freitag ist es endlich wieder soweit:biggrinjester: Freu mich jetzt schon auf nen schönen Abend mit euch allein :)


Andrea, kannst du meine Biete/Sucheliste bitte noch in die Übersicht einbauen? Vielleicht kann ja jemand was brauchen

Ich kann zum Treffen folgendes mitbringen:
* 20 Sulawesie Inlandsgarnelen
* diverse Proben von Fischfutter (gabs letzte Woche bei ner Bestellung als Zugabe dazu, fragt bitte nicht nach dem Hersteller, es steht nur die Futtersorte auf den Tüten)
* Eier von Extatosoma tiaratum (australische Gespensterschrecke) aktuell 30, bis 5.März könnten es um die 100 abgabebereite Eier geben
* und wenn jemand Eier von Baculum extradentatum (vietnamesische Stabschrecke) haben will, mach ich mir gern die Mühe und such die aus dem Terra - da dürften aktuell grob geschätzt um die 100 Eier rumliegen

Falls jemand eine Portion Flammenmoos abzugeben hat, immer her damit :)
 
Teilnehmer:
1. UnaLuder ( bietet Schwerlastregal, Cambarellus sp. Alabama( ab Anfang März )Luftheber mit Schwamm, Membrane Heilea Doppel und Tetra Einfach, Deko, Höhlen), suche Riesen Portion Javamoos o. Weeping Moos )
2. Andreas
3. MiniMe /
bietet 20 Sulawesi Inlandsgarnelen, diverse Proben Fischfutter, Eier von Extatosoma tiaratum (australische Gespensterschrecke) aktuell 30 , 100 Eier von Baculum extradentatum (vietnamesische Stabschrecke)
4. Gar-Fisch
5. Rainer
6. Kapuzenwerner ( bietet 10 ausselektierte blaue Tiger , Yellow Fire )
7. Andrea ( bietet Red Fire, Antennenwelse, sucht Tigergarnelen )wenn ihr was habt bei UnaLuder melden
8. Trap-Joe
9. Rustyvonne ( sucht Gabun-Monsterfächergarnelenweibchen )
10. Flammable ( bietet CPOs, Mini Kescher )
11. + 12. Caridinafarm ( Egon und Stephan )
13. Sevda
14. Littlebuddah +15. bessere Hälfte (?) (bietet Red Fire, Cherax Orange Tip, Cherax Hoa Creek, Cherax Red Claw, sucht weitere Cherax, Crystal Red (Foto wäre schön))
16. Barni ( bietet CPOs )
17. shiva_84 (sucht Mitfahrgelegenheit und einen Ableger Kleiner Wasserstern, bietet blaue PHS)
18. FelixR ( bietet Söchting Oxydator A und D, Antennenwelse, Schwarzmaulgrundeln,Dennerle Crusta Gran Garnelenfutter, BioMark Shrimp Vitamin Vital 100ml(beides zwar geöffnet aber unbenutzt und noch ganz frisch), Ca 5 Kilo Schiefersplitt, 25 Liter Aquarium ohne Zubehör (Heizung Optional) mit Abdeckung und neuer Röhre, Neuer unbenutzter Powerhead 101 (beim auspacken unwesentlich am Adapteranschluss leicht eingerissen)
19. TaiBee-Fan
20. MikeScholz ( bietet Hoa Creek )
21. Lutzlui
 
... und bleibt beim Warsteiner Bier :)
.
.
.
Gruß, der Warsteiner aus Warstein :)
P.S.: Wünsche Euch allen viel Spaß, bin zwar nicht dabei, aber habe den Thread mal komplett gelesen, wird mit Sicherheit ne mortz Gaudi werden *g*!!
 
Prima Janina,
ich nehm sie alle und überhaupt, es gibt gar keine hässlichen Blasenschnecken gg

LG

Yvonne
Ne aber ich selektiere ja nen bissel, weil ich so schöne beige/perlmuttfarbene im Cube habe! Und 'normalos' fliegen eben raus und werden bei den PHS zwischengeparkt!;)
Blaue PHS bringe ich eh nen paar mit, da kann man dann vor Ort drüber verhandeln!:)
 
Zur Info!!!

Hallo
Für alle die kommen, das Treffen findet auf der Gerlicherheide 24 in 46286 Dorsten statt, bitte einmal halb ums Haus zum Kellereingang.

Bitte auf keinen Fall klingeln, da sonst meine Hunde etwas nervös werden wenn jeder klingeln würde.

Parkplätze: Bitte vor dem Haus an der Hecke parken auf dem Randstreifen, ums Eck wo ein Container steht können auch 2 parken und beim Nachbarn links von mir kann man sich auch noch auf den Randstreifen stellen, zur Not kann noch einer vor unserer Garage parken.
Bitte auf keinen Fall am Feldrand hinstellen ( Naturschutzgebiet ), denn der Nachbar weiter hinten ist Polizist und lässt abschleppen.
 
Hey Markus,

bring vorbei das/die Kiddies, mein Mann sitzt hier ja schon mit zwei Knuddelmonstern :party:

Na ok, wäre wohl etwas arg heftig der Umweg.....

Ich hoffe ihr könnt doch noch irgendwie Ersatz auftreiben...fände es sehr schade wenn Deine Frau nicht mit am Start wäre....aber es ist natürlich auch verständlich!!!

LG

Yvonne
 
Ja das Problem kennen wir auch nur zu gut.
Ich drück euch die Daumen.

LG

Yvonne
 
Hallo Andrea
Ein ganz ganz großes Dankeschön für den Abend Gestern. War ein super Treffen und hat mir riesig Spaß gemacht. Ist mal was anderes alle persönlich kennen zu lernen.Bin ganz neidisch auf deine AQ Anlage. Hoffe ihr habt Domian noch lange erlebt.
Bis denn
Ludger

P.S.:Bin schon gespannt auf die Bilder
 
Hallo zusammen,

ich fand den Abend auch wieder sehr gelungen , habe sehr nette Leute wiedergesehen und auch wieder sehr nette Leute kennen gelernt.
Es wahr einfach nur schön....und von Do,ian habe ich nur noch die letzten eineinhalb Anrufer mitbekommen gg

LG

Yvonne
 
Hallo,

auch von uns ein großes Dankeschön...Unvergesslich - Dank Navi die Irrfahrt durch die Felder (landschaftlich schön gelegen :hehe:)
Ein Hoch auf unsere Gastgeber, deren emsiges Treiben vor und während des Treffens nur eine Geste zulässt :pray::pray::pray:

Es war und ist eine sehr angenehme Runde mit guten Gesprächen.
Bin auf die Bilder gespannt und freue mich aufs nächste Mal.
 
Ohhh Markus, das du gleich vor mir auf die Knie fällst. Das ehrt mich aber sehr. Danke für das nette Lob.
 
Ich würde sagen wir sind schon ne echt unschlagbare Truppe!:hurray:
 
So nu auch endlich meine Bilder,

tschuldigung vorne weg, war mal wieder zu blöd die Kamera richtig einzustellen, leider sind die Bilder alle extrem pixelig geworden .....tut mir leid !

image.php
img_6690800x600kop0.jpg


Es war echt gemütlich bei Andrea und Andreas !

img_6692800x6008qy9.jpg


Und während alle gemütlich zusammensassen , ok einzelne drohten aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs draussen zu erfrieren
wink.png
(im Keller war es abba legger warm) konnte es Andrea nicht sein lassen in ihren Becken rum zu fischen

img_6694800x600tpu4.jpg


Überall wurde angeregt gefachsimpelt....

img_6699800x6001r2f.jpg


Ja Sevda, was tuschelst Du denn da mit Egon ?????
biggrin.png


img_6701800x600roqf.jpg


Sascha und George vertieft in einem Gespräch....
beer.gif



img_6706800x6003q9l.jpg


Es wurden jeder freie Winkel der beiden Räume genutzt um sich über alles mögliche, aber in erster Linie natürlich Wirbellose zu unterhalten .


img_6707800x6007qfb.jpg


Ich glaube ich habe so ziemlich jeden der anwesenden mit der Knipse erwischt....und fürs nächste mal gelobe ich auch bessere Bilder :cool:

LG

Yvonne


image.php
 
Zurück
Oben