Get your Shrimp here

Kardinalsgarnelen

Hallo Kati_77,
verstehe ich das richtig, du hast den Händler angeschrieben den ich dir genannt habe und stark abweichende Preise bekommen??
Schön Sven, zeig doch mal Fotos ;)

Felix
 
Nachschlag:

Black Beauty:
IMG_5118ssssss.jpg


und nochmal in Rot..:
IMG_5161ssssss.jpg



LgFelix
 
Hallo Felix,

jep ich habe den Händler den du mit genannt hast angeschrieben und nachgefragt, ob er noch Kardinälchen hat, zu welchem Preis und auf welchen Wasserwerten sie derzeit gehalten werden. Vielleicht hast Du einen günstigen Tageskurs erwischt. Wer weiss *grins* Übrigens kannst Du ruhig mal zugeben, daß Du Black Beauty definitiv in feinarbeit lackiert hast ;-) Richtig schöne Tiere! *schmacht*
 
Also, die Tiere kosten definitiv 49,99€ bei 5 Stk. 100%.:rolleyes:

Naja, Black Beauty war grad gut drauf :hehe:

LgFelix
 
Ich glaube ich ignoriere einfach die Mail, guck mir noch die nächste Woche schmachtend Deine Fotos an und wenn ich es net mehr aushalten kann, dann schlage ich Freitag nach der Arbeit zu! Dann stell ich den Laden komplett auf den Kopf. Ich pack vorsichtshalber meine Kühlbox mit den HEadpacks ein! Sollen ja net erfrieren auf dem Weg nach Hause ;-)
 
Wundert mich eh, das die geantwortet haben, ist mir noch nie passiert.. :hehe:
Jo, ich hol mir Dienstag noch'n paar Tylo's.. :cool:

Felix
 
Hatte ich schon, sehr schönes Becken, sicherlich kein Vergleich zu meinem :hehe:
Schöner Laden, mh? ;)

Felix
 
wie jetzt? Ist das jetzt auf mich bezogen?:confused:

Felix
 
Nee Felix,eher auf mich...
bei mir gingen sie letztens für 5eur das stk über'n Tisch...
Aber bevor ich's vergess...
Du hast schon ne geile Knipse :)
 
Danke:)) Sag mal, die tiere die ich habe, meinst du das die schon geschlechtsreif sind?
Weil, ich kann mit Mühe und Not 2 Weiber finden, von 14 tieren...

LgFelix

P.S.: Sind ja auch private Preise, mein Händker ist 'ne Apotheke :D
 
Oh jee Felix,da fragst Du was...
Sagen wir mal so...
So wie sich Deine Nelchen präsentieren wollen die eher "Germans next Topmodel"werden:)
Da wäre eine Schwangerschaft wohl ein Hindernis ;)
Im ernst,kann ich so nicht sagen.Aber wenn sie bei Heidi K durchfallen,bestimmt :)
 
:D, na das ist ja mal ne Aussage :P
Du hast nicht zufällig Tylo's abzugeben?

LgFelix

P.S.:
Bsp.
Das wäre doch zurzeit ein m, oder?
IMG_4910ssssss.jpg
 
Muhah, nachschub...

IMG_5347ssssss.jpg


IMG_5356ssssss.jpg


IMG_5379ssssss.jpg
 
Nein, nur eine LED-Taschenlampe als Spot.


LgFelix
 
Hey, Felix!

"Nur" eine LED Lampe von Zweibrüder? Die Bilder sind echt toll ausgeleuchtet, auch die Lichtfarbe scheint sehr neutral zu sein.

Viele Grüße,
Phil
 
Von Zweibrüder?
Ne das ist so'ne Powerlampe aus neiner Finnland-Zeit, die Stelle ich aufs Becken oder leuchte Seitlich ins Becken.
Beleuchtet wird mit Solar Duo Boy 26W die TL ist nur zusätzlich ;)

Felix
 
Zurück
Oben