Get your Shrimp here

komischer Tiger

chris75

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2007
Beiträge
1.398
Bewertungen
80
Punkte
10
Garneleneier
5.752
Hallo zusammen,

ich hab beim nachwuchs meiner spalterbigen schwarzen Tigern,
dieses Exemplar entdeckt.

Kann mir jemand sagen ob das öfter mal vorkommt das Tiger komplett ihre Zeichnung verlieren?

Gruß Chris
 

Anhänge

  • comp_DSC01626.jpg
    comp_DSC01626.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 151
ja das kann schon mal vorkommen hatte das mal bei einem roten tiger

Lg happytini
 
Jap, ein Redfire Männchen war auch so weiss wie eine WhitePearl...also könnte es passiert sein
 
Hallo ihr 2,

mir geht es allerdings mehr um die fehlende Zeichnung,

als um die nicht vorhandene Färbung;)

Gruß Chris
 
solche tiere hatte ich vereinzelt auch (und einige andere tigerhalter), doch leider sind es ausschließlich männchen (zumindest bei mir) gewesen. sie waren besonders anfällig für krankheiten und starben immer sehr schnell weg, eine weiterzucht war somit unmöglich.......
vic
 
solche tiere hatte ich vereinzelt auch (und einige andere tigerhalter), doch leider sind es ausschließlich männchen (zumindest bei mir) gewesen. sie waren besonders anfällig für krankheiten und starben immer sehr schnell weg, eine weiterzucht war somit unmöglich.......
vic

Hallo Vic,

des hört sich ja nicht so gut an:mad:

na mal schauen was aus ihm wird

Gruß Chris
 
Zurück
Oben