Get your Shrimp here

Schwarze Tiger, mein erster Nachwuchs

Hi Roy,

ich denke auch, dass die Veränderung der WW den Durchbruch gebracht hat. Ich freue mich jedenfalls, dass ich die süßen Minis nun in meinem Becken rumwuseln sehen kann!!!
 
Hi Petra,
meine blauen Tiger fanden´s auch erst vermehrenswert, als ich sie auf Bienenwasser gesetzt habe. Frage mich auch langsam, wer der Meinung war, dass sie in hartem Wasser zu vermehren sind :)...
 
Hi Karin,

bei meinen blauen Tigern klappt es auch seit Jahren bei PH 7,5 GH 5, KH 2, aber die schwarzen sind bei mir wesentlich zickiger. Freut mich, dass Deine Blauen sich un schön vermehren!!!
 
Hier sind meine kleinen schwarzen Tiger, auf die ich soo lange warten mußte. Sie lassen sich ein Brennesselblatt schmecken




Und davon gibt es, neben etlichen spalterbigen Geschwistern, ziemlich viele!!!

Und hier eine bereits wieder tragende Spalti-Dame


 
Nochmal hallo Selli,

bei meinen schwarzen Tigern läuft es mittlerweile mehr als rund, ich habe unzähligen Nachwuchs, viele Spaltis, aber auch sehr viele schwarze Tiere verschiedener Grades dabei. Auch einige Tiere BT1, auch OE sind dabei rausgekommen. gerade habe ich wieder 25 Spaltis im Anzeigenmarkt+ 2BT4/5, da das Becken zu voll wird, wenn die alle über den Winter bei mir bleiben.Ich kann nur jedem empfehlen, der nicht so ein großes Budget hat, mit spalterbigen Tieren anzufangen. Es macht Spaß und ist sehr spannend, und auf Dauer wirklich lohnenswert! Aktuelle Bilder muß ich mal machen ;-)
 
Zurück
Oben