Get your Shrimp here

Tach aus Karlsruhe am Schwarzwald

BlackForest

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2010
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.673
Moin, wollte mich nach einigen Wochen stillem Mitlesens auch mal vorstellen ;)

Heisse Marco, bin 23 und komme aus der näheren Umgebung von Karlsruhe ;) Sind ja einige aus der Region hier, wie ich schon in den Beiträgen hier gesehen habe..

Besitze schon seit nunmehr 10 jahren ein 80l becken mit nahezu unverändertem Besatz (versch. Salmler, Welse und immer wieder ein paar Guppynachzuchten).. Seit ca. 1 Jahr zogen noch 15 Red Fires ein, denen ich nun ein eigenes 30l Cube spendiert hab..
Dieses fährt nun seit 2 Wochen ein, werde später heut auch dann mal Bilder einfügen.. :hehe:
Suche übrigens noch in der Umgebung 1-2 Triebe feiner Moose bzw. Bodendecker für wenig Geld..

Grüße soweit ;)
 
Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Auf die Fotos sind wir schon ganz gespannt. Du kannst aber auch ruhig mal ein Foto vom noch einfahrenden Cube zeigen.
 
Hallo Marco,

auch von mir ein "welcome" bei den total Verrückten Ungezieferhaltern!

Gruß happytini
 
Zurück
Oben