Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hallo Karsten,

ich bring dann mal etwas Grünzeug mit, welches ich entbehren kann.
Das Nixkraut ist allerdings schon vergeben. Da musst du dich eventuell mit Andre prügeln wenn du noch was abhaben willst.
 
Hallo Leute

Ich hätte ja auch gerne Kraut mitgebracht. Habe auch einen ganzen Eimer gegärtnert aber der ist auf dem Kompost gelandet:faint:.
Möchte gerne noch mal meine Breeding Box anbieten. Sie ist unbenutzt und original verpackt. Gebe sie auch für gutes Geld weg. Suche auch noch etwas Fissidens Moos ( egal welche Art ).
Den rest sieht ihr ja auf meiner Liste.:D
Wenn noch jemand ein paar Championatstiere haben will, dann mache ich auch einen guten Preis (Stammtischrabatt).
 
Moin Moin aus Oldenburg,

wenn Ihr noch Nixkraut braucht, kann ich gerne was mitbringen. Ihr müsstet mir nur sagen wie viel. Außerdem hätte ich noch ein paar Edler Scarlet Guppys abzugeben (schöne Tiere, kein Schrott wie oftmals angeboten). Würde sie 1M. 2 Weibchen weise abgeben. Bei Interesse einfach mal PN an mich.


:)Ach ja, suchen tue ich auch nich was. Suche noch ein paar schöne rote Bienen, müssen nicht unbedingt Doppel Hino´s sein, aber schöne Farben müssen sie haben, insbesondere ein flächiges kräftiges Weiß. Könnt euch ja mal melden. Und meine Anmeldung steht noch auf vielleicht, weil ich eventuell Samstag kein Auto mehr habe (Verkauf) und daher nicht weiß, wie ich hinkommen soll. Wenn da noch jemand ne Idee hat:confused:.

LG

Axel
 
Hi Axel,

irgendwer kann Dich doch bestimmt mitnehmen.

Grünzeug kannste soviel einstecken wie geht, Andre und ich sind süchtig danach! :hehe::hehe::hehe:

Schick mir mal Deine Preisvorstellung für die Scarlets per PN.

Alex, schick mir bitte mal deine Wasserwerte und Preisvorstellungen für Deine Championswinner, mal sehen, ob die a. zu meinem Wasser und b. zu meinem Budget passen! :hehe::hehe::hehe:
 
Dan mach ich heute mal wieder den Countdown
:D
:grouphug: nur noch 5Tage :grouphug:

Gruß Armin :cool:
 
Hallo Karsten

Hast ne PN bekommen.
Es sind auch nicht mehr viele Tiere zu haben.;)
 
Armin hast du eigentlich meine Pn bekommen :confused:
 
Grünzeug für den Stammtisch

Hollo nochmal,

das hättte ich ja fast vergessen. Hat jemand noch irgendwelche schönen Moose oder ähnliche Sachen die er zum Stammtisch mitbringen kann. Sollten aber nicht so pflegeintensiv sein oder CO2 wütig sein. Ach ja, nen Bodenfilter suche ich auch noch. Und nochmals ein Hilferuf:

Kann mich jemand eventuell aus Oldenburg mitnehmen, falls ich mein Auto Morgen verkaufe.

LG

Axel
 
Ich hätte noch einen Bodenlufthebefilter hier den könntest du haben ;) Schreib mir am besten ne Pn.
 
Moin zusammen!
Ich komme wohl auch vorbei, wenn ihr mir noch Asyl gewährt. Habe momentan keinen Bedarf noch etwas abzugeben, habe bis eben noch HMF gebastelt - und ehe die Becken eingefahren sind...

Schönen Abend noch
Matthias
 
Hallo Matthias

Bei uns ist jeder willkommen.
Dann haben wir ja ne gute Runde zusammen bekommen.
 
Sag mal Matthias kannst du nicht Axel aus Oldenburg mitnehmen?
Du bist doch auch aus Oldenburg.
 
Mitnahme

Hi Alex,
danke für die aufmeksame Nachfrage bei Matthias. Ich habe ihn gerade schon per PN angeschrieben deshalb. :D

Gruß

Axel
 
...und wenn ich mal weniger arbeiten und mehr Zeit für meine Hobbies aufwenden würde, dann hätte ich wohl auch gelesen, daß du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst. Ich spreche hiermit eine forumsweite, öffentliche Entschuldigung für nachlässiges Lesen aus!
 
Hallo Nordlichter

Heute will ich auch mal wieder den Countdown machen.:D
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, Nur noch 4 Tage bis zum Treffen:hehe:
 
Hallo Stammtischler

Habe noch ein bischen Garnelenfutter von SAK gefunden.
Wenn jemand etwas haben will kann er mir ja schreiben.
Hatte mir mal ein wenig zu viel davon bestellt

Ich hätte folgendes anzubieten:
4 x Caridina excellent 1000ml Dose
3 x Caridina excellent baby 1000 ml Dose

Ich gebe sie für nen 10er die Dose ab.
Das Futter ist spitze. Benutze es schon lange.
 
Zurück
Oben