Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

So gekommen sind
Na schreib ich auch mal was gekommen ist:

Fraku Aquaristik:
3 Kescher (ähnlich denen von Choice aber mit Holzstiehl)
3 Tongarnelenröhrchen
je 3 Tüten Spitzvegerich, Brennnesel und Löwenzahn
3 Ausströhmer
3 Metallregulierungshähne

Von Tetra kam:
3x Tetratec Brilliant Filter
3x Tetratec APS100
6X Tetratest 6in1
12x TetraCrusta Menu 100ml

Dennerle:
1 x Nano Cube 10l
6 x Algenblätter
6 x SMBB
3 x Pflegeset

ich warte noch auf ne persönliche Lieferung von Aquamoos aber Rene legt noch was für den Stammtisch zu.


PS: Wer ist Malte....... Alex du entäuscht mich!
Ich war der nervige Kerl mit der Mercedes Jacke der dich angequatscht hat
 
@ Armin von den blauen Posthornschnecken nehm ich gerne welche ;)
 
Dann möchte ich noch ergänzend etwas zu meiner Liste dazu fügen:

Garnelen:
- ganz kleine Menge meiner schwarzen Championatstiger
- Babaulti stripes
- spalterbige Tiger zu schwarz ( dunkle Augen )
- spalterbige Tiger zu schwarz ( OE )
- white Perl
- WF Tiger
- Sakura ( sehr gut gefärbt )

Sonstiges:
- Korallenbruch
- Breeding Box ( Neu und unbenutzt )

Suche:

- Moose ( wie z.B. fissidens, weeping etc. )
 
Moin Nordlichter

Es sind noch schlappe 13 Tage bis zum Stammtisch.:grouphug:
 
Hallo Nordler,

Ihr seit ja soooo gemein. :heul2:

Diesmal sind soviele tolle Tiere mit auf der Liste, dann noch der Pulli vom Ralf, die Gespräche mit euch und ich kann nicht kommen. :cuss:

Hmmmmmgrrrr...... :fluchen:

Mit einem nicht so lieben Gruß diesmal ....
Brigitte
 
:cuss:
Hallo Nordler,

Ihr seit ja soooo gemein. :heul2:

Diesmal sind soviele tolle Tiere mit auf der Liste, dann noch der Pulli vom Ralf, die Gespräche mit euch und ich kann nicht kommen. :cuss:

Hmmmmmgrrrr...... :fluchen:

Mit einem nicht so lieben Gruß diesmal ....
Brigitte


Hallo Brigitte

Musst nicht böse sein das du diesmal nicht dabei bist :cuss:

Wir hätten dich auch lieber beim Treffen gesehen :)

vielleicht kannst du das ja noch irgend wie hinbiegen :?:
wir würden uns freuen :hurray:
musst nicht böse sein :mad:
du weisst doch

Heut ist nicht alle Tage beim nächsten mal bist du wieder dabei keine frage:party:
Gruß Armin & Birgit Die SHRIMPSIS :cool:


PS: Mal verliert man mal gewinnen die anderen :ausla::hehe::hehe:
 
SO ich bitte darum das die Liste bis morgen fertig is damit ich reservieren kann
 
SO ich bitte darum das die Liste bis morgen fertig is damit ich reservieren kann

Hallo Malte
musst du denn da eine ganz genaue Personenzahl angeben ?
Ich denke das es auf ein zwei mehr oder weniger nicht ankommt oder? :confused:
Ich meine natürlich bei der Vorbestelung und nicht bei den Leuten die kommen da zählt natürlich jeder und ich hoffe das sich uns noch viele anschliessen und sich schnell anmelden
Ich denke das man da auch am letzten Tag was machen kann Oder??

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:

PS: Brigitte auch am letzten Tag kann man noch kommen:D
 
Hallo Nordler,

Ihr seit ja soooo gemein. :heul2:

Diesmal sind soviele tolle Tiere mit auf der Liste, dann noch der Pulli vom Ralf, die Gespräche mit euch und ich kann nicht kommen. :cuss:

Hmmmmmgrrrr...... :fluchen:

Mit einem nicht so lieben Gruß diesmal ....
Brigitte


Wir zählen auf dich !!!
 
Moin,

Ich suche noch Tylos wenn jemand welche hat wäre ich dankbar ;)
 
frag den alex mal


L shrimpsi
auch wieder wahr ;)
ich kündige ca 20 personen +- an
 
Hallo Hallo
An Alle
Stimmen Ja: 12
Stimmen Vielleicht: 5
Stimmen Nein: 3

Was ist den das für eine Aussage
das geht aber besser oder :confused::confused::confused:
meldet euch mal fleißig an
damit wir uns alle mal kennenlernen:clap:
das wird bestimmt eine super Truppe:grouphug:
Auch die 5er Gruppe Vieleicht
macht da mal ein sicheres jups selbstverständlich draus :D
Gebt euch mal einen Ruck: Yes Wir Kommen :sign:
natürlich würden wir uns sehr freuen wenn die neiner auch jups draus mache würden :D
das gilt auch für alle die mit dem Gedanken gespielt haben gehe ich da jetzt hin oder nich ? JA ;)
Einfach anmelden das wird eine super Sache:party: :cheers2::cool2::gnorsi::grouphug:;)
Ich freue mich :carro::chilli::gurke::banana::grouphug::gnorsi: :hurray::hurray:

Gruß Armin ( SHRIMPSI) :cool:
 
An die von euch die noch Tiere suchen, einfach PN.
Ich leite das weiter vielleicht werden wir ja noch fündig ;)
 
Ich kann ja mal gucken, ob ich noch ein paar Tiere finden kann. Kann aber nichts versprechen. Ein oder zwei große Tiere sollte ich aber noch haben. Bringe sie zum Treffen mit.

Moin,

Ich suche noch Tylos wenn jemand welche hat wäre ich dankbar ;)
 
Moinsen
Wenn noch Bedarf besteht könnte ich auch noch ein paar blaue Tiger mit bringen.
 
hi,

tylos müßte ich auch noch welche haben! Fals dir sonst keiner welche anbieten kann dann sag eben bescheid:D

gruß

andre
 
Panik? was denn das?
Im Gegensatz zu dir bin ich schon verheiratet. Da gibt es denn so ne Wörter wie Panik nicht mehr.:hehe:

Obwohl, du hast ja Julia. Dann solltest du sone Wörter auch nicht mehr kennen.:tt2::boxing_smiley:
 
Zurück
Oben