Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Na wenn das so ist.Ich könnte noch Sakuras gebrauchen so ca 10 Stück wenn jemand welche hat immer her damit ;)
 
Hey Nordis,

gibt es für evt. gespendete Artikel auch ne Spendenquittung?

nice greetz
Nils
 
Hey Nordis,

gibt es für evt. gespendete Artikel auch ne Spendenquittung?

nice greetz
Nils

Damit kann ich leider nicht dienen. Sind ja kein Verein oder ähnliches.


P.S. Die Firma JBL will sich auch an unserer Versteigerung beteiligen. Werde euch noch wissen lassen, was es genau ist.
 
namd,

hmmm, hat niemand yellow mädels über... *flenn

*fg gruß micha
 
Hey,

leider nicht Micha :/

nice greetz
Nils
 
hi,

mit ganz viel glück habe ich noch restbestände, fals das so ist bring ich sie mit:D

gruß

andre
 
nabend,

na das wäre ja schonmal nen anfang...
ich drück mir mal die Daumen... ;-)

Micha
 
hi,

erinner mich bitte nen tag vorher daran:D

gruß

andre
 
moin leute
ich buddel hier mal wieder etwas rum.
da malte mir ja schon ne schöne pearl mit bringt ;) wollte ich euch drauf aufmerksam machen das wir bestimmt noch viel platz für neue leute haben :D
 
Hallo Ralf

Genau das habe ich auch gerade gedacht, dass wir noch Platz haben.
Ich will euch auch nochmal an unsere Versteigerung erinnern die wir abhalten wollen.
Malte kann ja mal auflisten, was er zur Versteigerung alles bekommen hat und ich ergänze die Liste dann.
Es sind auf jeden Fall sehr geile Sachen dabei, die selbst ich noch gebrauchen kann.

Also an alle Nordlichter Meldet euch an!!!
 
Nordlichtsieger beim Garnelen Contes 2010

Dem schliesse ich mich an was Ralf und Alex hier schon geschrieben haben

Nordlichtsieger beim Garnelen Contes 2010

Herzlichen Glückwunsch an Alex und Torsten zur euren Sieg beim Garnelen contes 2010
:party:
Herzlichen Glückwunsch
Alex
zum 1 Platz in der Gruppe 3
zum 2 Platz in der Gruppe 3
und zum

Grand Champion/Gesamtsieger
:party:
Herzlichen Glückwunsch
Torsten
zum 1 Platz in der Gruppe 7
zum 3 Platz in der Gruppe 4
:grouphug:
von den SHRIMPSI´S (Armin & Birgit)​
 
Danke euch für die Glückwünsche.
Kann das selber noch nicht glauben, das ich da so erfolgreich aus dem Championat raus gehe.

Es freud mich das wir nun langsam immer mehr Leute beim Stammtisch werden.
Zusammen mit der Versteigerung wird es mit sicherheit ein klasse Abend.
 
Danke euch für die Glückwünsche.
Kann das selber noch nicht glauben, das ich da so erfolgreich aus dem Championat raus gehe.

Es freud mich das wir nun langsam immer mehr Leute beim Stammtisch werden.
Zusammen mit der Versteigerung wird es mit sicherheit ein klasse Abend.

du freust dich doch bloß auf dem gummihammer :ausla::hehe:
 
Hallo Ralf

Da hast du recht:D.
Sonst bekomme ich zuhause immer den Hammer.
 
:D

Ich freu mich schon drauf...Hotelzimmer ist ja auch schon gebucht :-)

Noch 18 Tage... :)

Lg Julia
 
Zurück
Oben