Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hallo Nordlichter

Habe gerade eine Lieferung von Dennerle bekommen.
Habe also zum versteigern:

1 x 10L Nano Cube komplett Set
5 x Catappa leaves
5 x Nano Algenfutterblätter
3 x Pflegeset

Das finde ich sehr spendabel von der Firma Dennerle. Also bringt genug Kleingeld mit zum Stammtisch.;)
 
Na schreib ich auch mal was gekommen ist:
Fraku Aquaristik hat uns gesponsert:
3 Kescher (ähnlich denen von Choice aber mit Holzstiehl)
3 Tongarnelenröhrchen
je 3 Tüten Spitzvegerich, Brennnesel und Löwenzahn
3 Ausströhmer
3 Metallregulierungshähne

An dieser Stelle Vielen lieben Dank Frank!!!

Von Tetra kam:
3x Tetratec Brilliant Filter
3x Tetratec APS100
6X Tetratest 6in1
12x TetraCrusta Menu 100ml

Ebenfalls vielen Dank an Tetra!!!
 
Na das hört sich doch schon mal viel versprechend an ;)
 
Hallo Leute

Wie ja schon mal erwähnt, wollen wir die Sachen am Stammtisch versteigern und der Erlös aus der Versteigerung geht an die Erdbebenopfer auf Haiti.
Ich denke , das ist ne gute Sache und man kann wirklich etwas gutes damit bewirken.
Wenn man das Leid dort sieht, muß man einfach helfen.
Ich hoffe ja , das so viel wie möglich zusammen kommt.

Der Dank geht natürlich schon mal an die Firmen Dennerle, Fraku, Tetra und Sera. Ich finde es klasse, das sie ohne zu zögern etwas zur Verfügung gestellt haben.
 
UPDATE!!!!!!!!
Eine schlechte Nachricht!
Der Stammtischraum in der Kneipe fällt flach, die haben an dem Samstag ne Irish Night mit livemusik und das wird sehr voll sein!


Aber dem schlechten folgt was gutes!

Ich war eben wieder im Renoir

Also ich hab gesagt ne Runde die wahrscheinlich zwischen 10-20 Mann(Frau) liegen wird, alles kein Thema.
Desweiteren können wir auch unsere Versteigerung auch dort abhalten, ich hab schon angekündigt was es lauter werden kann.
Die Speisekarte lad ich euch nachher hoch!
 
Hallo Malte

Das hört sich doch schon mal gut an.
Wir müssen noch ausmachen, wer den Auktionator macht.
Gibt es irgend welche Vorschläge?
 
Ich :eek:
Wenn die anderen das auch wollen, wache ich mal den Auktionator. Bringe auch einen Hammer mit:D.
Habe zwar keinen Holzhammer aber ein Gummihammer müßte auch gehen.:D
 
Komm hol den Hammer raus wir spielen Auktionator......
wir bieten um die Wette ohne Rast aber mit Ziel....................

sry musste sein ;)
 
Wenn die anderen das auch wollen, mache ich mal den Auktionator. Bringe auch einen Hammer mit:D.


Meine Stimme Hast du

Gruß SHRIMPSI (Armin)
 
Wir sind dabei :)
Haben uns gerade Angemeldet :D
Gruß Armin & Birgit
(SHRIMPSI):cool:
 
Hallo Armin

Klasse, dann werden wir ja wieder eine schöne Runde.
Wird bestimmt wieder ein schöner Abend mit gleichgesinten.
 
hallo Leute
wir haben zur zeit 10 stimmen auf ja, wir würden uns freuen wenn es noch mehr werden würden.

haut rein...

PS: ich habe mir für euch extra einen Pullover machen lassen. wollt ihr den verpassen ? ;-)
 
Ach Manno ....

bekomme ich wenigstens ein Foto, da ich ja diesmal nicht kommen kann?

Lieben Gruß
Brigitte
 
Nabend zusammen...
Auch nachdem ich jetzt x-mal vor meinem Becken mit den Yellow fire gehangen habe kann ich immer noch keinen Eifleck entdecken...
KAnn mir zum Treffen reinzufällig jemand 2 oder drei Yellow mit Eifleck mitbringen???

wäre super.
Gruß Micha
 
Zurück
Oben