Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Moin Malte

Ich werde mich mal drum kümmern.
Hast du mit Michael direkt geredet?


So Aqua Tropica wird diese Mal nichts beitragen, denn ihnen wurde letzes Mal bei der Raul Aktion eine Spendenquittung zugesichert allerdings haben sie diese bisher nicht erhalten, selbst auf Anfrage nicht!
 
hi
davon mal abgesehen das wir beim letzten stammtisch nord gar nichts von Aqua Tropica da hatten, weiss ich nicht wer der gute wahr der lehren versprechungen gemacht hat.
ich denke diese person wird genauso wie wir den stammtisch angegeben haben, wobei Aqua Tropica ja auch die wahre verschickt hat und müsste ja eigenlich eine adresse und namen kennen.
 
Moin!

Ich glaube das hat nichts mit dem Stammtisch zu tun sondern eher mit dem Namen "Garnelenforum" da es ja um Raul ging... Denen fehlt lediglich eine Spendenquittung...wenn se die von Dirk oder was weiss ich wem bekommen stellen die sich auch sicher nicht mehr so quer...

Viele Grüße
Julia
 
Hallo Leute

Mit der Quittung ist in arbeit. Habe es weiter gegeben.
 
Hallo ich nochmal

Habe gerade von der Firma Sera eine Zusage bekommen, das sie etwas für unseren Stammtisch stiften wollen.
Ich bin ja der Meinung wir sollten es so machen wie das letzte mal und sammeln wieder Spenden. Dieses mal schlage ich Haiti vor.

Was haltet ihr davon?
 
Ich hatte ans Renoir gedacht und danach die die Lust haben inne Kneipe (Stammtischraum)
Müsste aber grob vorkalkulieren von wegen wie viele kommen (schätz mal max 15 oder)
 
Hey Nordis,

wollte mal fragen ob jemand von euch zum Stammtischtreffen hin noch
Taiwanmischlinge F1 abzugeben hat?
Bin nu schon so lange auf der Suche und da ich bei diesen Temperaturen
überhaupt nicht auf Versand stehe, wäre das Treffen im
Februar ne schöne Möglichkeit =)

nice greetz
Nils
 
Hallo Nordlichter

Habe gerade eine Zusage von Dennerle bekommen, das sie uns was schicken wollen.
Werde euch noch informieren was es genau sein wird.
 
Hallo Leute

Ich habe gesehen, das noch viele in der Teilnehmerliste auf "vielleicht" stehen. Um richtig planen zu können, währe es klasse, wenn ihr bis spätistens 14. 02. euch bei "ja" oder "nein" eintragen könntet.
Malte muß ja auch sehen, das er den Tisch bestellt.
Das währe klasse, wenn ihr das bis dahin hinbekommen könntet.

Wie sieht es eigendlich mit Friedrich und Ute aus?
Hättet ihr auch wieder Lust zu kommen?
Es ist zwar dieses mal etwas weiter weg aber ein paar mehr Kilometer auf dem Tache fallen bei dir ja auch nicht mehr auf;).
 
Wie gesagt Alex ich kann nur kommen wenn du mich eventuell mitnehmen kannst oder Jürgen ich weiß ja nicht wie ihr das geregelt habt.
 
Moin

Das bekommen wir schon hin.
Wo liegt Elmlohe überhaupt?
Wenn das in etwa auf dem Weg liegt wird das schon kein Problem sein.

@Ulrike - Wie sieht es mit dir aus? Kommst du auch zum Stammtisch?
 
moinsen, wie letztes mal auch wirds es bei mir leider nur was kurzfristiges. da ich in meinem job doch recht flexibel sein muss. also bleibt bei mir nur ein vielleicht übrig.
 
Also Elmlohe ist ca 10km von der Autobahn ausfahrt Debstedt entfernt.Also liegt so halbwegs aufm Weg.
 
hab zum stammtisch ne portion fluitans zu verschenken, bitte pn, achja, wer zuerst kommt..........
 
Zurück
Oben