Get your Shrimp here

Plane 2-3-Meter Kissen

Stasch

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2009
Beiträge
296
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.074
Hi Ihr!
Ich überlege momentan, mir ein 3 Meter Aq (oder 2-3 Meter) anzuschaffen.
Die Maße würden sich auf 2-3mx0,3mx0,3m belaufen.
Nun meine Fragen:
Wo bekommt man so ein Becken her
Wie bekommt man es in diesem Mehrfamilienhaus in das 3. Stockwerk
Und zu guter letzt... der Kostenspaß...
Über Filter habe ich mir kaum Gedanken gemacht, ich schätze es wird einfach ein Aussenfilter.
Freue mich über Anregungen/Vorschläge/Verbesserungen.
lG,
Jonas
 
Hi Stasch!

So ein Becken hat doch schon jemand hier im Forum, der Name liegt mir auf der Zunge, ich meine Dragontrainer oder so heißt er.
Das Becken wurde bei ihm zu Hause geklebt und er hat zu dem ganzen einen super Bericht geschrieben.

such mal nach "3 Meter Becken" oder sowas.


LG
 
Hallo

So ein Teil wirst du Dir wohl beim Glaser kleben lassen müssen oder Du kennst einen Aq-Laden der auch Becken auf Sondermaß baut.
Es gibt Umzugsaufzüge die aussen ans Haus gestellt werden.

MsG René
 
Hi!
Ok, schonmal Danke!
stimmt, ich erinnere mich an einen Beitrag...
René:
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber meine Mutter würde mich bestimmt töten...:D
Durchs Treppenhaus wirds wahrscheinlich nicht klappen....
lG,
Jonas
 
Hi!
Ok, Danke!
Werd mir in dem nächsten halben Jahr mal die 60 Seiten durchlesen....
lG,
Jonas
 
Zurück
Oben