Get your Shrimp here

Hilfe !!!

Parra4life

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2010
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.661
Habe 2 fast transperente garnelen und weiß nicht welche art oder bez. den namen meiner eigenen garnelen,,, hilfe:faint:
 
Hallo,

als was hast du sie denn gekauft?
Ich tippe mal spontan auf Red Fire.

Tschau Jens.
 
hallo,

ok ist ja ohne Foto ein wenig schlecht aber transparent, dann würde ich sagen White Pearl :)
alle angaben ohne Gewehr :D
 
Hi,
hälst du nur 2 Garnelen? Du solltest dich vielleicht mal hier so im Forum durchlesen. weniger als 10 Garnelen sollte man eig nicht halten;)

Ich denke du hast vil die Nominatform der White Pearl. Wie groß sind die Garnelen denn?
 
Hi Leute

Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten :D

ich habe als ganz neu Angefangen, mit einem Aquarium....aber auf die Dauer wurde mir das zu langeweilig.
So ich dachte wenn ein wenig "Gekrabbel" da ist wirds wieder Lustiger:ausla: , Und habe mich in einer Tierhandlung (glaube Zoo Hoppe-Koblenz) beraten lassen. Und man gab mir den Tipp: mit Garnelen (sollte mindestens 3 Halten)!

Na ja ich enddecke meine begeisterung für diese Exemplare, und nun Fressen sie schööööön meine Ganzen pflanzen auf...:confused:

Ich habe leider keine Diggi-Cam mehr... meine Zwei sind ganz Transperent so ca:2cm und wenn sie gefressen haben (an meinen Pflanzen) haben diese einen grünen feinen Strich auf dem Rücken.

Ich werde mal schauen das ich irgentwie ein Foto hinbekomme

lg
 
E

Na ja ich enddecke meine begeisterung für diese Exemplare, und nun Fressen sie schööööön meine Ganzen pflanzen auf...:confused:

Du möchtest Hilfe. dann gib Dir auch bitte die Mühe mit Infos rauszurücken. Am besten mit Bildern.
Mich wundert, daß sie die Pflanzen fressen - sind das dann wirklich einfache, kleine Garnelen oder schon größere Kaliber?
 
2-3 cm ...sie fressen ja nicht alles an einem Tag.. sondern wurschteln da so lange auf den blattoberfläschen rum bis diese dann braun werden... na ja also ich denke die ernähren sich davon. Aber ich wurde hier schon eines besseren belehrt
 
Zurück
Oben