Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

Moin.

Wetterlage ist doch ok. Das Chaos ist denke ich durch.

So - jetzt in den Keller und Tüten richten... :D

Auf gehts.



Gruß

Stephan
 
Morgen,

@Meckie-die Tüten sind bei mir schon fertig gepackt:D

bis später


Gruß Chris
 
Juchuuuu,
Ulli, Laura und ich sind auch gleich on Tour *freu-freu-freu*!

Bis später :D
 
Irgendwie hab ich doch recht viel mit nach Hause gebracht - dubios, dabei wollte ich doch fast nix viel holen.... :arrgw:

Das in den letzten 5 Minuten völlig zufällig dazugekommene 10 Liter Becken steht schon eingerichtet im Schlafzimmer (hab den AQUAEL Filter mal rein und der ist superleise *freu*)
Für das AA von C&C (danke nochmal) muss ich erst Platz schaffen, aber das mach ich heut definitiv nimmer :D

Ich fand es übrigens schön in FH, viel Interessantes erlebt und super nette Leute kennen gelernt ;) Hab mich sehr gefreut mal Gesichter zu den Nicks zu sehen.
Und jetzt nach dem Turboshopping bei Aquael ist auch klar, mossball ist KEIN Mann :D:cool:

Hoff das wiederholt sich mal. LG aus Freiburg
 
Hallo ihr Lieben,
kurz vor 21Uhr bin ich daheim gelandet.
Mir hats super gut gefallen und ich hab mich total gefreut neue Gesichter kennen zu lernen und alte wieder zu sehen.

War schön mit euch zu quatschen.

Liebe Grüße Steffi
 
Ja Momo, wir sind ja Deppen,

hättest ja auch mal bei uns daheim vorbeischauen können, und die neue Zuchtwand bestaunen ... Da hab ich aber erst dran gedacht, als wir schon auf dem Heimweg waren....

Und das allerdeppigste: ich hätte noch Pflanzen gebraucht, aber da hab ich auch erst wieder dran gedacht, als ich wieder daheim war, und in des eine neue Zuchtbecken geschaut habe...:cuss:
 
Hallo Ihr!

Jaaa, schön war es wieder!! Leider vergeht die Zeit immer wie im Fluge.... unglaublich... ;)

Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben!

Lieben Gruß von Julia
 
Ich wurde mal wieder an den Ausspruch erinnert "Der Geist ist Willig, doch das Fleisch ist schwach"...:o

Extra ne Einkaufliste gemacht mit dem Vorsatz: nur das bischen und vergiss nix.

Und jetzt ?

Ne Menge neuer ungeplanter Bewohner, nen Filter von AquaEL und dafür ein paar Kleinigkeitzen nicht dabei...

*seufz* - aber war witzig :hehe:

Gruß

Stephan
 
Jaja, unsere "Einkaufslisten" :D
Danke nochmal fürs Mitnehmen !

Gruss
 
Hey FH war genial, so viel Spaß hatte ich dieses Jahr noch nie, und JA zum Glückist Moosball kein Mann sonst gäbs bei Auqael ned so viel prozente, hehehehehehe

War echt super !
 
Man könnte das Thema ja jetzt vertiefen aber das wäre nicht jugendfrei :P

War auf alle Fälle sehr schön dich kennenzulernen, wir hatten ne Menge Spaß zusammen :)

Auch meiner Kleinen hats nen riesen Spaß gemacht
 
Hallo

Schade bin entäuscht war mal wieder sehr klein.
Die Logemans und die Börse waren klasse.
Wenig Werbegeschenke ergattert dafür viel Geld dagelassen.
Tja weiß nicht ob ich da wieder hinfahre.

Gruß

Christian
 
Hallo, hier ein paar Bilder von Expertengesprächen und Tieren.
 

Anhänge

  • lver 001.JPG
    lver 001.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 82
  • lver 002.JPG
    lver 002.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 75
  • lver 028.JPG
    lver 028.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 31
  • lver 016.JPG
    lver 016.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 37
  • lver 009.JPG
    lver 009.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 35
  • lver 003.JPG
    lver 003.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 51
  • lver 004.JPG
    lver 004.JPG
    135 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben